Die Suche ergab 22 Treffer

von Papagei
22 Aug 2016, 11:28
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )
Antworten: 13
Zugriffe: 16838

Re: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )

Hallo,

ich bin`s mal wieder :)
Ist jetzt noch jemand hier im Forum der vom 21.09.16 bis 12.10.16 in die Klinik Schwedeneck nach Dänisch Nienhof fährt?
Oder bin ich alleine? :cry:
von Papagei
02 Aug 2016, 13:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Barmer wimmelt mich ab
Antworten: 31
Zugriffe: 22613

Re: Barmer wimmelt mich ab

Hallo, ach ja die Barmer :roll: - ich bin mit meinen Kindern auch über die BARMER versichert und wurde natürlich auch schon an die RV verwiesen. Lass dich bloß nicht abwimmeln. Ich habe meine Bewilligung aber diesmal ruckizucki durch bekommen. Mit meiner Wunschklinik (Kühlungsborn - Godethiet) ist e...
von Papagei
04 Mai 2016, 12:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gründe für Kurwiederholung
Antworten: 10
Zugriffe: 8035

Re: Gründe für Kurwiederholung

Glückwunsch - das ist ja toll 8-)
Wann geht es denn Wo hin?

LG
von Papagei
17 Mär 2016, 12:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: So, Antrag über AWO abgegeben
Antworten: 15
Zugriffe: 10203

Re: So, Antrag über AWO abgegeben

So, wir fahren jetzt vom 21.09. - 12.10.16 in die Klinik Schwedeneck. So ist es wenigstens bei meinem Wunschtermin geblieben :thumbup: und die Klinik liegt auch in der Nähe des Wassers. Schwedeneck - hatte ich bisher noch nichts von gehört. Da es aber ganz viele positive Einträge über diese Klinik g...
von Papagei
04 Mär 2016, 10:19
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: freie Plätze Juni - Nordsee
Antworten: 35
Zugriffe: 21205

Re: freie Plätze Juni - Nordsee

Hallo, ich habe letzte Woche meine Finger wund telefoniert und dann noch einen Platz im SEPTEMBER in der Klinik Schwedeneck bekommen. In Grömitz. die Ostseeklinik hatte erst ab Ende Oktober freie Termine. Ich drück die Daumen das Du noch einen Platz bekommst
von Papagei
29 Feb 2016, 22:29
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )
Antworten: 21
Zugriffe: 28427

Re: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )

Hallo, ich fahre vom 21.09. - 12.10.16 Wer war vor kurzem dort und kann berichten?
von Papagei
29 Feb 2016, 15:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit fahrt Ihr zu Kur?
Antworten: 53
Zugriffe: 48106

Re: Wie weit fahrt Ihr zu Kur?

Hallo, ich bin bisher immer mit dem Auto gebracht wurden - 1 x Usedom ca. 500 km,
2x St.Peter Ording ca. 320 km, 1x Kühlungsborn ca. 350 km.
Jetzt fahre ich nach Schwedeneck ca. 300 km das erste Mal mit dem Zug. Ich hoffe
das die Fahrt ganz entspannt wird da mein Sohn dann bereits 12 Jahre alt ist.
von Papagei
26 Feb 2016, 17:25
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )
Antworten: 13
Zugriffe: 16838

Re: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )

Hallo, ist zwar noch etwas früh, aber egal. Vielleicht hat ja auch schon jemand von euch den Termin wie wir: 21.09.16.- 12.10.2016. Wir (ich - 45J und mein dann 12 jähriger Sohn) freuen uns schon riesig.LG an Alle
von Papagei
22 Feb 2016, 12:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907100

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Habe gerade einen Anruf von der KK bekommen - MuKi Kur genehmigt :-D ich freue mich soooooooo. Einzigster Wehrmutstropfen: mit meiner Wunschklinik - Miramar - klappt leider nicht. Aber egal, ich bekomme nun zugeschickt welche Kliniken in Frage kommen und kann mir dann eine aussuchen. Da werde ich be...
von Papagei
19 Feb 2016, 11:35
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag abgegeben
Antworten: 12
Zugriffe: 7419

Re: Antrag abgegeben

Hallo, ich bin sauer :evil: Ich habe letzte Woche am Dienstag, also am 09.02.16, meinen MuKi Antrag bei der AWO abgegeben. Gestern habe ich dann mal bei der KK angerufen und erfahren das er dort noch nicht eingegangen ist. Und bei der AWO erreiche ich die nette Dame nun nicht. Ich drücke euch allen ...