Die Suche ergab 23 Treffer

von LillyM
26 Apr 2017, 21:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Caritasklinik Langeoog
Antworten: 6
Zugriffe: 6232

Re: Caritasklinik Langeoog

Bei uns wurde am Wochenende auch nichts angeboten, außer der Kutschfahrt. Die kleine Turnhalle hatte geöffnet, dort konnten sich die Kinder austoben. Und wie Cara_Mama schon gesagt hat, Langeoog hat so viel zu bieten, dass es nicht langweilig wird :) egal bei welchem Wetter...wir hatten Fahrräder ge...
von LillyM
27 Mär 2017, 19:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Caritasklinik Langeoog
Antworten: 6
Zugriffe: 6232

Re: Caritasklinik Langeoog

ja, meine Tochter ist auch noch recht klein ;-) Also, ich kann nur davon berichten wie es bei uns war. Im Februar hatte nur 1 der insgesamt 4 Häuser geöffnet, d.h. Wir waren eine sehr kleine Gruppe, was mit Sicherheit ein Vorteil war :-) Wir waren im Dünenheim untergebracht. Die Zimmer fand ich gut ...
von LillyM
26 Mär 2017, 20:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Caritasklinik Langeoog
Antworten: 6
Zugriffe: 6232

Re: Caritasklinik Langeoog

Hallo Susanne,
Ich war im Februar in der Caritas Klinik auf Langeoog. Ein paar aktuelle Erfahrungen findest du hier schon :-) ansonsten... was genau möchtest du denn wissen?
Ich war übrigens sehr zufrieden mit der Klinik und würde jeder Zeit wieder dort hin :-)
LG
von LillyM
27 Feb 2017, 21:57
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Schon wieder zurück aus Langeoog
Antworten: 6
Zugriffe: 7143

Re: Schon wieder zurück aus Langeoog

Ja, es war richtig ruhig auf Langeoog.
Herrlich...genau das, was wir gebraucht haben.
Fast eine Woche sind wir wieder zu Hause und ich vermisse es schon :D
von LillyM
23 Feb 2017, 21:16
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Schon wieder zurück aus Langeoog
Antworten: 6
Zugriffe: 7143

Schon wieder zurück aus Langeoog

Seit Dienstag sind wir wieder zurück von Langeoog/ Caritas Klinik Haus Dünenheim.
Es hat uns sehr gut gefallen und ich wäre am Liebsten noch länger geblieben :D
Es hat einfach alles gestimmt und wir konnten die Kur in vollen Zügen genießen! Auch meine 2,5 jährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.
von LillyM
14 Dez 2016, 22:38
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (Haus Wittdün)
Antworten: 19
Zugriffe: 26952

Re: Langeoog (Haus Wittdün)

Huhu,
Wir fahren am 31.1. in die Caritas Klink auf Langeoog. Welches Haus, weiß ich auch noch nicht ;-)
Ist noch jemand zu der Zeit dort?
von LillyM
12 Dez 2016, 00:13
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder zurück aus Langeoog
Antworten: 28
Zugriffe: 26964

Re: Wieder zurück aus Langeoog

Das hört sich gut an :-) Man kann wohl statt dem Schwimmbad das Schwimmbecken im Kur- und Wellnesscenter nutzen, habe ich erfahren. Wenn wir man eine Runde schwimmen wollen, reicht das sicher auch. Jetzt ist es gar nicht mehr so lange bis Ende Januar :-) freue mich schon sehr und hoffe, dass ich bal...
von LillyM
10 Dez 2016, 20:55
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder zurück aus Langeoog
Antworten: 28
Zugriffe: 26964

Re: Wieder zurück aus Langeoog

Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt
von LillyM
09 Dez 2016, 09:45
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder zurück aus Langeoog
Antworten: 28
Zugriffe: 26964

Re: Wieder zurück aus Langeoog

Na klar, bei mir wäre es auch eher etwas für meine Tochter. :-) ich hatte erst etwas Bedenken, weil es halt eine schöne Akternative ist, wenn das Wetter mal gar nicht mitspielt. Aber dann werden wir uns etwas anderes einfallen lassen ;-)
von LillyM
07 Dez 2016, 23:06
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder zurück aus Langeoog
Antworten: 28
Zugriffe: 26964

Re: Wieder zurück aus Langeoog

Ich habe aber auch ein "Glück"....das Schwimmbad wird genau in der Zeit wo wir dort sind renoviert und hat geschlossen :-(
Ich freue mich natürlich trotzdem auf die Insel und hoffe, dass wir auch so die freie Zeit gut nutzen können.