Die Suche ergab 10 Treffer

von Trine32
11 Dez 2016, 09:43
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Erfahrungsberichte
Antworten: 8
Zugriffe: 13617

Re: Mütterkur Erfahrungsberichte

Danke euch! Werde mal lesen und in mich gehen. ;)
von Trine32
08 Dez 2016, 15:51
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur Erfahrungsberichte
Antworten: 8
Zugriffe: 13617

Mütterkur Erfahrungsberichte

Hallo! Meine BKK hat eine Mütterkur genehmigt. Da sie keine reinen Mütter-Kliniken unter Vertrag hat, darf ich mir woanders was Passendes suchen. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf d. Augen, aber ich finde hier keine Erfahrungsberichte aus Mütterkliniken. :?: Kann das sein? Kann jemand eine Klinik e...
von Trine32
18 Jun 2016, 07:00
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Waldachtal (Zauberwald)
Antworten: 19
Zugriffe: 21526

Re: Waldachtal (Zauberwald)

Hallo!

Wer fährt noch Mitte Oktober 2016 in d. Zauberwald? Ich werde mit meinem 12Jährigen da sein.
von Trine32
08 Jun 2016, 08:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Zauberwald
Antworten: 4
Zugriffe: 4978

Re: Zauberwald

Sim77 hat geschrieben:Ich fahre nächsten Monat mit einem 10jährigen und einem 12jährigen. Was ich so gehört habe, sind auch ältere Kinder dort gut aufgehoben.
Berichte gerne nach meiner Rückkehr.. :-)
Sehr gerne! Da freue ich mich!
von Trine32
03 Jun 2016, 18:50
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Zauberwald
Antworten: 4
Zugriffe: 4978

Zauberwald

Hallo!

Hat jmd. jüngere Erfahrungen mit d. Klinik am Zauberwald? Mir und meinem 12jährigen wurde ein Platz in d. Herbstferien angeboten. Vor allem interessiert mich d. Beschäftigung der großen Kinder.
von Trine32
02 Jun 2016, 13:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: MuKiKur als Rentner!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Re: MuKiKur als Rentner!?

Ich bin jetzt schlauer! Nur zur Info: Antragstellung ganz normal über die KK!
von Trine32
30 Mai 2016, 13:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zu Arendsee
Antworten: 1
Zugriffe: 2206

Fragen zu Arendsee

Hallo! Mein 12jähriger Sohn und ich sind für d. Herbst in Arendsee eingebucht. Kann mir darüber jemand berichten? Die Erfahrungsberichte sind schon etwas älter. Da Sohnemann selber segelt, würde uns Näheres dazu interessieren. Z. B. Wie oft? Was für Boote? Kann man auch privat ein Boot mieten? Wie i...
von Trine32
16 Mai 2016, 10:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Maximilian i. Scheidegg m. älterem Kind
Antworten: 1
Zugriffe: 3075

Klinik Maximilian i. Scheidegg m. älterem Kind

Hallo!

Wer hat Erfahrungen in der o. g. Klinik mit älteren Kindern? Mein Sohn ist 12. Wie sind die Möglichkeiten dort? Was wird angeboten? Wie ist d. Betreuung/Schule? Danke!

Claudia
von Trine32
15 Feb 2016, 17:29
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Nordsee
Antworten: 12
Zugriffe: 7768

Re: Nordsee

Ich meine, Schwedeneck behandelt das. Gruß, Claudia
von Trine32
13 Feb 2016, 16:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: MuKiKur als Rentner!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

MuKiKur als Rentner!?

Hallo!

Kann man eine Kur auch als Rentnerin (erwerbsunfähig) beantragen? Ganz normal über die KK? Gibt es da evtl. Schwierigkeiten? Hat jemand Erfahrungen?

Danke!
Claudia