Die Suche ergab 14 Treffer

von Silke1976
01 Jun 2016, 05:01
Forum: Andere Kuren
Thema: kindereha auf Sylt
Antworten: 9
Zugriffe: 11285

Re: kindereha auf Sylt

Da fährt man nicht mit der Fähre auf die Insel, sondern mit dem Zug :lol:
von Silke1976
31 Mai 2016, 19:34
Forum: Andere Kuren
Thema: kindereha auf Sylt
Antworten: 9
Zugriffe: 11285

Re: kindereha auf Sylt

Auf der Insel ist es ganz anderes als du es von der Nordsee auf dem Festland kennst!
Das ist nicht zu vergleichen, also beruhigt dich erstmal und feu dich. SYLT ist super schöööööön.
von Silke1976
22 Apr 2016, 20:10
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wartezeit endlich vorbei!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7218

Re: Wartezeit endlich vorbei!!!

Herzlichen Glückwunsch :D ich persönlich würde Grömitz vorziehen, da hast du den Strand und das Meer vor der Türe. Und im Herbst immer noch toll :) Bordelum hat mir garnicht gefallen. Aber das ist mein empfinden, andere lieben Bordelum. Ließ dir die Erfahrungsberichte durch, bis Montag hast du ja Ze...
von Silke1976
04 Apr 2016, 20:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Lohnfortzahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 5779

Re: Lohnfortzahlung

Das ist das gleiche!
Bei einem 450,- Job darfst du steuerfrei bis 450,- arbeiten. Wenn dein Chef dich aber nur für soviel Stunden benötigt das du nur 400,- verdienst ist es Firmenintern. Letztendlich dürftest du aber bis zu 450,- verdienen :D
von Silke1976
02 Apr 2016, 06:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Gründe für Kurwiederholung
Antworten: 10
Zugriffe: 8037

Re: Gründe für Kurwiederholung

Guten morgen, einer meiner Kuren war auch nicht so toll. Da war ich mit 2. Jährigen Zwillingen zur Kur.Eines der Kids war dauerkrank und das war sehr belastend. Ich habe die Kur durchgezogen da mein Mann zur Unterstützung dabei war, ansonsten hätte ich abgebrochen. So habe ich dann keine 1 1/2 Jahre...
von Silke1976
24 Mär 2016, 21:03
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Heute Antrag abgegeben - bitte Daumen drücken
Antworten: 18
Zugriffe: 13500

Re: Heute Antrag abgegeben - bitte Daumen drücken

Daumen sind gedrückt, aber warum die letzte Kur? Meine Twins sind frische 15 Jahre und meine Sachbearbeiterin von der KK hat mich dazu ermutigt erneut eine Mutter-Kind Kur zu beantragen (wollte eigentlich alleine fahren) nach 5 Tagen kam die Bewilligung. Und das auch noch obwohl ich vorzeitig beantr...
von Silke1976
04 Mär 2016, 19:24
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wird ein 13jähriges Begleitkind abgelehnt?
Antworten: 14
Zugriffe: 9278

Re: Wird ein 13jähriges Begleitkind abgelehnt?

Also ich habe ja die Kur mit meinen 15. Jährigen Twins genehmigt bekommen. Das nicht alle Kurhäuser so "alte" Therapiekinder aufnehmen, war mir bewusst und so habe ich mir alle Häuser meiner KK rausgeschrieben und jedes einzelne angerufen und nachgefragt. Es waren dann doch erstaunlicher Weise viele...
von Silke1976
04 Mär 2016, 12:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: freie Plätze Juni - Nordsee
Antworten: 35
Zugriffe: 21205

Re: freie Plätze Juni - Nordsee

Selbst wenn dein Sohnemann eingeschult wird, er wird von der Schule nichts verpassen. Und die Lehrer befürworten eine Kur immer :)
mach dir doch da keinen Zeitdruck ;)
von Silke1976
03 Mär 2016, 12:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wie lange warten auf Bewilligung von Kurhaus?
Antworten: 4
Zugriffe: 2920

Re: Wie lange warten auf Bewilligung von Kurhaus?

Ging bei mir schnell, drei oder vier Tage da hatte ich es schriftlich vom Kurhaus :)
von Silke1976
24 Feb 2016, 19:32
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: freie Plätze Juni - Nordsee
Antworten: 35
Zugriffe: 21205

Re: freie Plätze Juni - Nordsee

Also ich hab ohne Probleme am Montag noch einen Termin für Fehmarn erhalten.
Dachte auch das ich das für die Nord /Ostsee vergessen kann, aber Glück gehabt 8-)