Die Suche ergab 35 Treffer

von w3w3w3
22 Jun 2016, 11:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus, wo auch Probleme der Pubertät besprochen werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 8113

Re: Kurhaus, wo auch Probleme der Pubertät besprochen werden

Friesenhörn Klinik in Horumersiel und in Dangast (gehören zusammen) nehmen nur Frauen auf und haben ein Programm für und mit Teenies. Ich war in Horumersiel mit meinen Mädels, 14 und 15. Wie das Programm ist, kann ich nicht sagen, da ich da nicht Teilnehmerin war. Aber über den Hauskanal habe ich de...
von w3w3w3
22 Jun 2016, 11:13
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Welche Gründe für einen vorzeitigen Antrag?
Antworten: 11
Zugriffe: 11044

Re: Welche Gründe für einen vorzeitigen Antrag?

Wow, was für eine tolle Ärztin!

Wünsche dir, dass der Antrag sofort genehmigt wird.
von w3w3w3
20 Jun 2016, 22:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Helios Klinik Diez
Antworten: 11
Zugriffe: 10075

Re: Helios Klinik Diez

Ja genau, Quarantäne an sich finde ich auch gut und richtig. Aber so extrem? :?
von w3w3w3
20 Jun 2016, 13:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur Kosten
Antworten: 16
Zugriffe: 12740

Re: Kur Kosten

In meiner letzten Kur war eine Mama mit einem Jungen die nach 11 Tagen schon über 400 Euro ausgegeben hatte. :shock:

Und nein, die Zuzahlung war da nicht drin. :?
von w3w3w3
20 Jun 2016, 13:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Helios Klinik Diez
Antworten: 11
Zugriffe: 10075

Re: Helios Klinik Diez

Das ist ja krass. :o 3 Tage im Zimmer eingesperrt sein... :shock: Normalerweise sind es doch 48 Stunden und man darf trotzdem raus. Halt außerhalb der Klinik wo man keinen direkten Kontakt zu anderen hat.
von w3w3w3
16 Jun 2016, 22:12
Forum: Andere Kuren
Thema: jetzt soll er alleine...
Antworten: 23
Zugriffe: 29482

Re: jetzt soll er alleine...

Also wer lesem kann, ist klar im Vorteil!!! (hier fehlt der "an den Kopf klatsch" Smily)...Habe gestern den Brief erhalten, indem das Geschwisterkind genehmigt wurde, von mir aber nichts wirklich drinnen stehen soll....tatsächlich steht aber auf der Rückseite ganz deutlich, dass eine Begleitperson ...
von w3w3w3
16 Jun 2016, 21:23
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Das positive überwiegt: Horumersiel Friesenhörn
Antworten: 2
Zugriffe: 3793

Das positive überwiegt: Horumersiel Friesenhörn

Und zwar schon seit über zwei Wochen. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Vieles war total klasse. Zum Beispiel unsere Unterkunft (sehr geräumig), meine Ärztin (kompetent), die Therapeutin (einfühlsam und erfahren), die Sport"lehrerin" (eine Powerfrau die ihr Handwerk versteht), die allermeisten Vor...
von w3w3w3
04 Jun 2016, 19:02
Forum: Andere Kuren
Thema: jetzt soll er alleine...
Antworten: 23
Zugriffe: 29482

Re: jetzt soll er alleine...

Oder hat die Klinik was verwechselt? Sind ja auch nur Menschen.......

Wünsche euch, dass sich alles regelt.
von w3w3w3
10 Mai 2016, 00:55
Forum: Andere Kuren
Thema: Kinderreha AD(H)S
Antworten: 29
Zugriffe: 33938

Re: Kinderreha AD(H)S

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Luitpold schon so ausgebucht ist.

Dann viel Glück für die Wunschklinik. :)
von w3w3w3
03 Mai 2016, 12:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Freie Plätze am Meer in den Ferien?
Antworten: 21
Zugriffe: 12769

Re: Freie Plätze am Meer in den Ferien?

Hab es grad wo anders schon geschrieben, aber egal.... ist echt genial aramat. Glückwunsch!!!!