Die Suche ergab 5 Treffer

von lolo2010
04 Apr 2016, 06:35
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Feldberg (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 16
Zugriffe: 16004

Re: Feldberg (Mutter-Kind-Klinik)

Hallo zusammen,

ich fahre am 13.04. zum Feldberg in die Klinik mit meiner Tochter sie ist fünf. vielleicht können wir uns da treffen???


lg lolo
von lolo2010
26 Mär 2016, 07:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Reha klinik feldberg (nicht caritas)
Antworten: 2
Zugriffe: 3154

Re: Reha klinik feldberg (nicht caritas)

Morgen,

Ich kann dir was erzählen wenn ich wieder da bin. Ich fahre da am 12.04 hin.


lg lolo
von lolo2010
03 Mär 2016, 05:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Beratungsstelle MGW - oder auf eigene Faust
Antworten: 18
Zugriffe: 10987

Re: Beratungsstelle MGW - oder auf eigene Faust

Hallo,

Ich habe meine Kur selbständig beantragt. Vorher ein bisschen im Netz geschaut welche Klinik passen könnte und diese als Wunschklinik angegeben. Die Bewilligung war schnell da und ich habe meine Wunschklinik bekommen ( AOK Versichert).


lg lolo
von lolo2010
19 Feb 2016, 05:56
Forum: Hausmittel
Thema: Was kann ich tun, damit wir keine Läuse kriegen??
Antworten: 23
Zugriffe: 29731

Re: Was kann ich tun, damit wir keine Läuse kriegen??

Morgen,

bei uns im kiga sind auch Läuse aufgetreten. Ich hoffe das wir verschont bleiben. Läuse gehen aber nur ungerne in Schmieriges Haar. Also einmal weniger Haare waschen :shock: .


lg lolo
von lolo2010
17 Feb 2016, 08:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901827

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

guten Morgen,

Ich habe am 05.02. Meinen Antrag abgegeben und warte nun. Die Aok möchte mich gerne in ihre Klinik schicken, ich möchte gerne zur Feldbergklinik nach Altglashütten. Bin gespannt was kommt und vor allem wann es kommt .


lg lolo