Die Suche ergab 5 Treffer

von Zauberflocke
31 Mär 2016, 09:49
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wustrow (Ostsee-Kurklinik Fischland)
Antworten: 12
Zugriffe: 29004

Re: Wustrow (Ostsee-Kurklinik Fischland)

Meine Tochter (11 Jahre) und ich werden ab dem 31.08.2016 in Wustrow sein. :D
von Zauberflocke
30 Mär 2016, 17:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 905787

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Juhu, heute war die Bewilligung im Briefkasten. :D Die DAk hat zwei Kliniken vorgeschlagen. Lesen die eigentlich auch den Antrag durch ? Ich wollte eigentlich nach Poel die schlagen jetzt Fischland aufm Darß vor, die hätten wohl ab 31.08. noch was frei. Ich muss mal drüber schlafen. An alle die noch...
von Zauberflocke
23 Mär 2016, 14:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 905787

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

So langsam wird die Warterei kriminell ..... Habe dann heute doch mal nachgefragt bei der DAK. Mein Antrag ist am 24.02. eingegangen und noch in Bearbeitung. Die hatten allerdings bei der Zusendung des Antrages schon gleich dazugeschrieben, dass der Antrag zum MDK geht. Ich möchte auch ein Ostergesc...
von Zauberflocke
23 Feb 2016, 13:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 905787

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

So, ich reihe mich auch mal bei den Wartenden ein.

Ich habe gerade meinen Antrag in der DAK-Filiale abgegeben.

Es wäre meine letzte Kur (2006 Sanatorium an der Höhle und 2012 Königshörn), denn meine jüngere Tochter wird im März 11 Jahre.

Ich hoffe es klappt noch im Sommer, würden gern nach Poel.
von Zauberflocke
18 Feb 2016, 21:29
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wartezeiten für eine Kur
Antworten: 3
Zugriffe: 2346

Wartezeiten für eine Kur

Hallo, ich möchte für mich und meine jüngere Tochter (10 J.) nochmal eine Kur beantragen. Im Februar 2012 hatten wir, damals noch mit beiden Töchtern, unsere letzte Mutter-Kind-Kur (Vorsorge). Zwischenzeitlich habe ich in 2014 eine ambulante Reha durch den Rentenversicherungsträger genehmigt bekomme...