Die Suche ergab 24 Treffer

von Fantagiro77
11 Mär 2020, 19:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Corona Virus
Antworten: 52
Zugriffe: 33910

Re: Corona Virus

Ich drücke uns allen die Daumen dass wir fahren können :D ich warte auch seid September dass ich endlich fahren kann :roll: ich persönlich warte jetzt einfach ab....und hoffe.....etwas anders bleibt einem eh nicht übrig ;)
von Fantagiro77
10 Mär 2020, 23:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Corona Virus
Antworten: 52
Zugriffe: 33910

Re: Corona Virus

Matti 2010 wenn ich mich blöd von der Seite anpöbeln lassen will schreibe ich es dazu.... völlig fehl am Platz.....kannst ja ignorieren :oops: Genau meine Sorge ist auch nicht mich da an zu stecken....sondern eher das die Kur nach langem Warten nicht statt findet.... wäre total Scheisse....und da wa...
von Fantagiro77
10 Mär 2020, 19:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Corona Virus
Antworten: 52
Zugriffe: 33910

Corona Virus

Hallo zusammen..ich hab Mal eine Frage.
Wisst ihr wie sich dass zur Zeit mit dem Corona Virus und den Kur Kliniken verhält? Ich fahre nächsten Monat nach Langeoog und habe bedenken dass die Kur vielleicht nicht statt finden kann... :roll:
Was meint ihr zu diesem Thema?
von Fantagiro77
29 Jan 2020, 01:47
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Gepäck verschicken
Antworten: 11
Zugriffe: 14163

Re: Gepäck verschicken

Super vielen Dank für eure Rückmeldung. Ich liebäugeln auch damit Kartons zu verschicken, da ich gehört habe das Koffer doch meist länger brauchen....
Wie viele Kartons habt ihr gebraucht?
Euch eine erholsame Kur :D
von Fantagiro77
26 Jan 2020, 13:08
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Gepäck verschicken
Antworten: 11
Zugriffe: 14163

Gepäck verschicken

Hallo zusammen. Da viele Beiträge hier leider sehr veraltet sind, fange ich nun einen neuen an :lol: Mich würde interessieren, wie und mit wem ihr euer Gepäck verschickt, wenn ihr zur MuKi Fahrt.... Ich muss ehrlich gestehen dass mich daß total stresst. Ich fahre in April mit meinen Kids mit dem Zug...
von Fantagiro77
27 Sep 2019, 15:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ideen? Neustart, doch nochmal Kur?
Antworten: 4
Zugriffe: 3573

Re: Ideen? Neustart, doch nochmal Kur?

Hallo Erstmal möchte ich sage das ich es toll finde das du dich doch für eine Kur entschieden hast :D Also es ist so ich habe gerade eine MiKi Kur beantragt, und ich wollte eigentlich auch in den Sommerferien fahren, da ich auch unter anderen einen 12 jährigen mit dabei habe. Bei mir ist es nun so ,...
von Fantagiro77
13 Sep 2019, 11:35
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Platz reservieren üblich?
Antworten: 13
Zugriffe: 9619

Re: Platz reservieren üblich?

Hey ja super schön, dran bleiben.
Dann mach die Unterlagen Mal schnell fertig und dann kann sie bestimmt was reservieren :D
Meine 4 Jahre sind auch erst Ostern nächstes Jahr Rum. Aber. Sobald sie meine Unterlagen hatte konnte sie auch reservieren. Ich drücke dir alle Daumen....
von Fantagiro77
13 Sep 2019, 00:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Platz reservieren üblich?
Antworten: 13
Zugriffe: 9619

Re: Platz reservieren üblich?

Genau zu früh bist du nicht ich habe auch im Juli angefangen zu planen da waren die Ferien für nächstes Jahr schon voll....
Am besten du rufst da einfach an....geht am schnellsten ;) viel Glück
von Fantagiro77
12 Sep 2019, 13:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Platz reservieren üblich?
Antworten: 13
Zugriffe: 9619

Re: Platz reservieren üblich?

Hallo Tanja. Also ich habe auch gerade eine Mutter Kind Kur mit der AWO beantragt. Ich habe mich über die AWO auch beraten lassen, die hat auch für mich geschaut wann ich beantragen muss und in welcher Klinik ich dann noch unter komme. Ich war sehr überrascht als sie mir gesagt hat ,dass ich jetzt s...
von Fantagiro77
09 Sep 2019, 22:48
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (AWO Langeoogklinik)
Antworten: 29
Zugriffe: 37757

Re: Langeoog (AWO Langeoogklinik)

Hallo erstmal... :D Nach fast vier Jahren bin ich auch Mal wieder an Bord :D Dieses Mal geht's vorraussichtlich nach Langeoog..... leider ist in letzter Zeit nicht viel dazu zu lesen.. :| Kann vielleicht noch jemand berichten wie es dort war, oder vielleicht fährt ja zufällig jemand zur gleichen Zei...