Die Suche ergab 5 Treffer

von Emonra
08 Apr 2016, 10:14
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg
Antworten: 27
Zugriffe: 57578

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

@Kundurella sehen werden wir uns bestimmt mal. Aber meist hat man mehr mit den zu tun, die mit einem anreisen. @siri zum Steinwasenpark wollen meine Kids unbedingt hin. Und ich hab schon geschaut, der Bus fährt ja ohne umsteigen bis dahin. Man muß ja auch immer schauen, wie alt die Kids sind und was...
von Emonra
05 Apr 2016, 16:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg
Antworten: 27
Zugriffe: 57578

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Hallo Kundurella, wenn du ankommst, sind wir noch eine Woche da. Wir fahren ja nächste Woche schon hin. Und ich bin im totalen Vorkurkoller, ich werde drei Koffer für uns vier vorausschicken. Hoffe ich habe für alles eingeplant, aber waschen werde ich defenitiv müssen. Soviel kann ich garnicht mitne...
von Emonra
26 Feb 2016, 12:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg
Antworten: 27
Zugriffe: 57578

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Ich hab jetzt auch mit gerechnet, das es im April noch ungemütlich werden kann. Werde uns alle Sachen für den Zwiebellock einpacken. Hat einer Erfahrung mit Koffer oder Pakete voraus schicken? Wie funktioniert das im Tannenhof? Jede Klinik hat ja da ein etwas anderes System. Ich hab mal in den Kalen...
von Emonra
25 Feb 2016, 19:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg
Antworten: 27
Zugriffe: 57578

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Ach, das klingt erstmal gut. Ich werde nächste Woche noch mit der Klinik direkt telefonieren. Hatte jetzt erst nur mit der Leiterin der Kinderbetreuung telefoniert, ob wir extra Einzelbetreuung brauchen. Und einmal mit Ak wegen Terminvergabe, da wurde uns eine große Wohneinheit eben versprochen. Wen...
von Emonra
25 Feb 2016, 14:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg
Antworten: 27
Zugriffe: 57578

Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Hallo, ich hab heute meine feste Zusage von Klinik und Krankenkasse bekommen, das ich am 13. April in den Tannenhof mit meinen drei Kids fahren darf. Darüber freue ich mich, da es im Vorfeld eng wurde, da es leider nur wenige Kliniken gibt die unsere Indikationen auch haben und wir noch vor dem Somm...