Die Suche ergab 7 Treffer

von Lima2412
14 Apr 2016, 05:58
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (AWO Langeoogklinik)
Antworten: 29
Zugriffe: 38674

Re: Langeoog (AWO Langeoogklinik)

Guten Morgen,

ich reihe mich mal ein in die Liste.

Ich fahre mit meinen 2 Kindern (2 und 4 ) Jahre vom 31.8.-21.9. in das Haus Westwind :)

Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr zusammen.
von Lima2412
15 Mär 2016, 14:05
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich könnte k.....
Antworten: 17
Zugriffe: 12068

Re: Ich könnte k.....

Ach Mensch das ist ja ärgerlich, da wäre ich auch ganz schön sauer :evil:

Hier hat es über die Awoberatung sehr gut geklappt. Freitags dort abgegeben, Dienstags hatte ich bereits die Bewilligung der TKK.
von Lima2412
09 Mär 2016, 17:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907141

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Manu1266 das ist ja toll. In welches Haus? Awo oder Caritas.

Ich habe meine Bewilligung auch ratz fatz gehabt, allerdings warte ich vergeblich auf die Terminbestätigung des Hauses. :cry:
von Lima2412
09 Mär 2016, 09:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907141

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich reihe mich nun einfach mal hier ein, auch wenn ich die Bewilligung von der TK in 48 Stunden hatte, aber so ungeduldiger warte ich auf den Brief vom Haus, ob es bei dem reservierten Termin bleibt :? Also lege auch ich mich wieder auf die Lauer :D
von Lima2412
04 Mär 2016, 18:25
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Beratungsstelle MGW - oder auf eigene Faust
Antworten: 18
Zugriffe: 11035

Re: Beratungsstelle MGW - oder auf eigene Faust

Schwierig, ich glaube nicht das dein Antrag deswegen bewilligt oder abgelehnt wird. Das liegt tatsächlich an den ausgefüllten Dokumenten. Aber deine Beratung hört sich tatsächlich leicht gestresst und unorganisiert an. Ich habe es diesmal über die AWO gemacht und weiß im Nachhinein auch nicht, ob es...
von Lima2412
03 Mär 2016, 13:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wie lange warten auf Bewilligung von Kurhaus?
Antworten: 4
Zugriffe: 2920

Re: Wie lange warten auf Bewilligung von Kurhaus?

Das ist lieb von euch. Ich bin halt auch 50:50 gestimmt.

Ich habe auch den Fehler gemacht und dort mal angerufen, ich glaube die Dane war Not amused :lol:
von Lima2412
03 Mär 2016, 12:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wie lange warten auf Bewilligung von Kurhaus?
Antworten: 4
Zugriffe: 2920

Wie lange warten auf Bewilligung von Kurhaus?

Guten Morgen ihr Lieben, :) nachdem meine Kurbewilligung innerhalb von 24 Stunden durch war :o obwohl ich eigentlich mit einer Ablehnung gerechnet habe, warte ich nun auf die Zusage des Hauses. Der Platz wurde von meiner Awoberaterin reserviert. Laut KK meldet sich das Haus in Kürze, wie lange hat e...