Die Suche ergab 27 Treffer

von Kunderella
26 Apr 2016, 09:35
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Begleitkind oder Therapiekind
Antworten: 10
Zugriffe: 8643

Re: Begleitkind oder Therapiekind

Ja, und so schnell!
von Kunderella
26 Apr 2016, 09:35
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Todtnauberg (Tannenhof)
Antworten: 11
Zugriffe: 12786

Re: Todtnauberg (Tannenhof)

Oh, dann ist das doch nix für uns... Mit den Kleinen kann ich ja all das nicht achen, was vllt der Großen und mir Spaß machen würde und dann noch viel Geld dafür..

Gibts denn ein Abenteuerbad für Familien der so?
von Kunderella
24 Apr 2016, 10:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg
Antworten: 27
Zugriffe: 57433

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Weiß jemand, wie es gerader aktuell gefühlt dort oben ist? Eher Schneeanzug oder nur Regenanzüge einpacken?
von Kunderella
23 Apr 2016, 20:26
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Todtnauberg (Tannenhof)
Antworten: 11
Zugriffe: 12786

Re: Todtnauberg (Tannenhof)

Hallo, wir fahren nächste Woche und ich bin noch am Überlegen, womit wir die Wochenenden füllen könnten. Richtige (teure) Freizeitparks sind eher nix für uns, ,aber soetwas wie Sommerrodelbahnen, Märchenwälder, Tierparks, Abenteuerspielplätze, Baumwipfelwege, Waldlehrpfade, Museen, Handwerksbetriebe...
von Kunderella
22 Apr 2016, 12:00
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 215389

Re: Packlisten zum Übernehmen !

Wow, vielen herzlichen Dank für die Packliste! Das erspart viel Mühe. Werde ich gleich übernehmen und dann ggf etwas kürzen (1/3 der Dinge habe ich gar nicht bzw. müsste ich erst besorgen) Habt Ihr alle ECHT SO VIEL mitgenommen? Dachte eigentlich immer, ich sei strukturiert, organisiert und gut vorb...
von Kunderella
22 Apr 2016, 11:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Begleitkind oder Therapiekind
Antworten: 10
Zugriffe: 8643

Re: Begleitkind oder Therapiekind

Zur Info:

Der KInderarzt hat dann nochmal das Gleiche geschrieben, wie die HNO, ich habe die abfotografiert (wg Terminnähe) und gemailt und hatte wenige Stunden später die Emailbestätigung, dass die Kinder als Kurkinder fahren dürfen, am nächsten Tag hatte ich es schriftlich per Post.
von Kunderella
12 Apr 2016, 14:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg
Antworten: 27
Zugriffe: 57433

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Das klingt gut. Werde den Wetterbericht im Auge haben und dann mal sehen. Hier ists momentan so stressig, dassich nichtmal bis zur Packliste komme. Hoffe nur, dass wir die Kur auch antreten können *bibber*
von Kunderella
12 Apr 2016, 14:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Begleitkind oder Therapiekind
Antworten: 10
Zugriffe: 8643

Re: Begleitkind oder Therapiekind

Ok,

ich habe es prpobiert bzw tue das noch. Die Kasse hat die Atteste des HNO nicht akzeptiert bzw. wollte welche vom Kinderarzt. Da bekommen wir erst nächste Woche einen Termin. Mal sehen, ob das nun klappt. War mir nicht klar, dass die Kliniken das so unterschiedlich handhaben.
von Kunderella
07 Apr 2016, 20:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg
Antworten: 27
Zugriffe: 57433

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Na mit dem Schneematsch und eisekalt macht ihr mir nun Angst :? Bin eh so ne Frostbeule, wußte ja, dass da manchmal auch noch Schnee liegen kann, dachte aber an so nettes Osterferienskiwetter, schöner Schnee und warme intensive Sonne... Aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert. Werde mal sehen, was...