Die Suche ergab 16 Treffer

von TigerMami2
07 Mai 2016, 16:45
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Wangerooge (Villa Kunterbunt)
Antworten: 40
Zugriffe: 45217

Re: Wangerooge (Villa Kunterbunt)

Habe eine Frage zum Haus selber:

Und zwar fahre ich diesmal mit 2 Kids und die kleinste braucht ein Gitterbett.
Ich habe gehört das es wohl keine Gitterbetten gibt sondern nur ein Reisebett ins Zimmer gestellt wird :shock:
Finde das für 3 Wochen bissel unbequem. Weiß jemand was genaues?
von TigerMami2
15 Mär 2016, 20:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Warten auf Antwort der Klinik
Antworten: 9
Zugriffe: 6101

Re: Warten auf Antwort der Klinik

Am 24.Mai gehts los nach Wangerooge in die Villa Kunterbunt
von TigerMami2
15 Mär 2016, 20:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik an Nordsee empfehlenswert?
Antworten: 7
Zugriffe: 7436

Re: Welche Klinik an Nordsee empfehlenswert?

In der Villa Kunterbunt nehmen sie zb ab 6 monate auf. Und meine kleine ist dann 1 jahr wenn wir fahren.
von TigerMami2
15 Mär 2016, 19:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Warten auf Antwort der Klinik
Antworten: 9
Zugriffe: 6101

Warten auf Antwort der Klinik

Ich hasse warten.

Nach Bewilligung warte ich nun auf die Unterlagen der Kurklinik.
Was Zimmer, Hochstuhl, bett etc angeht... Bin voll im Tatendrang und will alles klären.
von TigerMami2
15 Mär 2016, 10:31
Forum: Browser-/Onlinegames - was spielst du??
Thema: WOW seid Anfang an
Antworten: 1
Zugriffe: 5780

WOW seid Anfang an

Ich bin seid 2005 von World of warcraft infiziert. Habe auf der gamescom in Leipzig damals einen beta key gewonnen und damit nahm es seinen Lauf :D Klar es kostet jeden Monat geld, aber das ist unsere abendgestaltung wenn die Kids im bett sind. Wir spielen beide und es ist für uns total okay. Sind n...
von TigerMami2
15 Mär 2016, 10:27
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 417877

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

Ich bin ja eher der Typ psychothriller. Lese gerne Sebastian Fitzek. Momentan lese ich "therapie" von ihm. Aber auch historisches lese ich gerne, in die kur kommen die Bücher von Noah gordon mit "der medicus" und "der schamane" die reichen dann für die erste Woche und in der Klinik selber gibt's ein...
von TigerMami2
13 Mär 2016, 11:26
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich noch mal...
Antworten: 4
Zugriffe: 4245

Re: Ich noch mal...

Da wusste wahrscheinlich der eine Mitarbeiter vom anderen nichts...
Na dann hoffe ich das alles ganz schnell geht bis zu Bewilligung.
von TigerMami2
11 Mär 2016, 19:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suchen Natur, Entspannung und gutes Essen!!(frisch gekocht)
Antworten: 15
Zugriffe: 14233

Re: Suchen Natur, Entspannung und gutes Essen!!(frisch gekoc

Also ich fahre das 2. mal nach Wangerooge in die Villa Kunterbunt. natur pur, da autofreie Insel und die Klinik liegt direkt am Deich und im osten der Insel, wo es ruhig ist Entspannung hat man sehr viel da man in die Dünen gehen kann und auch wenn man nach hinten raus geht, direkt am wasser ist gut...
von TigerMami2
11 Mär 2016, 16:35
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Formular 60?
Antworten: 15
Zugriffe: 12120

Re: Formular 60?

Also das höre ich zum ersten mal. Habt ihr bei euch eine DRK stelle? Mach das darüber. Hab ich bei beiden malen gemacht und innerhalb von 4 Wochen war alles durch.
von TigerMami2
11 Mär 2016, 15:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit fahrt Ihr zu Kur?
Antworten: 53
Zugriffe: 48063

Re: Wie weit fahrt Ihr zu Kur?

Nur 83 km und dann noch mit der Fähre/Inselbahn