Die Suche ergab 3 Treffer

von jani
26 Mär 2016, 19:47
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Graal-Müritz (Heidesanatorium)
Antworten: 7
Zugriffe: 11919

Re: Graal-Müritz (Heidesanatorium)

Hi du, nein ich habe leider deine PA nicht bekommen, da ich darauf keine Zugriffe habe, weil ich zu wenig aktiv ;-)bin. Schade naja. Ja ich fahre auch mit Auto. Hatte überlegt, weil ich nicht so gern lange fahre. Aber ich denke man kann einfach mehr mitnehmen und ist flexibler. Ich will mir vor Ort ...
von jani
23 Mär 2016, 21:04
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Graal-Müritz (Heidesanatorium)
Antworten: 7
Zugriffe: 11919

Re: Graal-Müritz (Heidesanatorium)

Hi du,
hast du meine PN bekommen? Habe gerade versucht herauszufinden, wo ich meine PA finde. Bei mir steht als Hinweis, dass ich noch keinen Zugriff habe, weil ich neu bin. :-(
Ich bin schon ganz gespannt, wie es dort so ist? Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße
von jani
10 Mär 2016, 20:01
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Graal-Müritz (Heidesanatorium)
Antworten: 7
Zugriffe: 11919

Re: Graal-Müritz (Heidesanatorium)

Hallo :)

ich (44) fahre auch vom 21.06. bis 12.07. zusammen mit meinem Sohn (7) ins Heidesanatorium. Wir kommen aus Chemnitz und wir freuen uns schon sehr.

Liebe Grüße