Die Suche ergab 8 Treffer

von Küstenkinder
30 Aug 2021, 12:03
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antragsformular
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Antragsformular

Hallo zusammen, ich möchte (vorzeitig) eine MuKiKu beantragen. Versichert bin ich bei der TK. Auf deren Seite steht, dass man um das Antragsformular zu bekommen, sich telefonisch dort melden soll. Aber ist dieses Formular nicht KK unabhängig? Ich meine, sind die nicht alle gleich? Ich habe bei meine...
von Küstenkinder
27 Mär 2019, 07:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Happy Days
Antworten: 6
Zugriffe: 4822

Re: Happy Days

Erzähl mal, was sind Happy Days? Sowas wie ein Spa Wochenende in einer Klinik was man privat bucht?! Ja genau so ähnlich. Kannst dir mal anschauen unter www.mutter-kind.de und dann auf Klinik schwedeneck da steht dann happy days und das Angebot was alles dabei ist. Ich finde das super, meine Kur wa...
von Küstenkinder
26 Mär 2019, 06:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Königshörn - Glowe
Antworten: 21
Zugriffe: 14891

Re: Ostseeklinik Königshörn - Glowe

Ja, ist für uns das erste Mal in Glowe. Bin wirklich gespannt, da ich fast ausschließlich nur positives über die Klinik lese.
In 8 Tagen geht's los! Ich freuuuuueeeee miiich :lol:
von Küstenkinder
26 Mär 2019, 06:50
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Happy Days
Antworten: 6
Zugriffe: 4822

Re: Happy Days

Erzähl mal, was sind Happy Days? Sowas wie ein Spa Wochenende in einer Klinik was man privat bucht?!
von Küstenkinder
08 Mär 2019, 08:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Königshörn - Glowe
Antworten: 21
Zugriffe: 14891

Re: Ostseeklinik Königshörn - Glowe

Dann klatschen wir uns quasi ab :lol:
Ich freue mich auch sehr und wünsche dir schon jetzt ebenfalls eine tolle und erholsame Kur!
von Küstenkinder
07 Mär 2019, 08:58
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Königshörn - Glowe
Antworten: 21
Zugriffe: 14891

Re: Ostseeklinik Königshörn - Glowe

Danke für eure Antworten :) Da ich ja bereits weiß, dass wir entweder im Haus 1 oder 2 untergebracht sein werden, muss ich es gar nicht genauer wissen und lasse es einfach auf mich zukommen. Ich habe Post vor ca. 3-4 Wochen mit den Selbstauskunftsbögen und anderen Informationen bekommen und diese au...
von Küstenkinder
05 Mär 2019, 09:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Königshörn - Glowe
Antworten: 21
Zugriffe: 14891

Re: Ostseeklinik Königshörn - Glowe

Ich hatte ja eingangs u.a. die Frage nach der Unterbringung in den Häusern gestellt. Ich gebe jetzt einfach mal ein Update. Da es mir sehr wichtig war im Haus 1 oder 2 untergebracht zu werden (reise mit 3 Kindern an, eins davon ist 2 Jahre), habe ich einfach eine Mail an die Klinik mit meiner Bitte ...
von Küstenkinder
28 Feb 2019, 09:42
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67077

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Noch jemand aus dem Kurgang 5 (03.04.-24.04.) hier?
Bei mir steigt so langsam die kribbelige Vorfreude gepaart mit einer Aufregung, ob denn alles klappt und gut läuft :)