Die Suche ergab 2 Treffer

von Chantie
15 Apr 2016, 20:47
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Privatversichert -Muter und Kind (7j) suchen Sanatorium
Antworten: 11
Zugriffe: 20319

Re: Privatversichert -Muter und Kind (7j) suchen Sanatorium

Ach so, hatte das Wichtigste vergessen:

Die Kinder werden dort vormittags bis 12:45 Uhr betreut, dann machen sie mit der Mutter Mittagspause und können von 14:15 Uhr bis 16:15 Uhr in die Nachmittagsbetreuung.
Wie überall natürlich freiwillig. Am Wochenende gibt es keine Betreuung.
von Chantie
15 Apr 2016, 20:44
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Privatversichert -Muter und Kind (7j) suchen Sanatorium
Antworten: 11
Zugriffe: 20319

Re: Privatversichert -Muter und Kind (7j) suchen Sanatorium

Hallo, ich fahre im Juni zur Ostseeklinik Poel. Bin ebenfalls beihilfebereichtigt und bei der Debeka versichert. Der Tagessatz der Klinik liegt bei 88,10 € für Kind und Mutter, soweit nicht nur Begleitkind. Dann sind es ca. 69 €. Bis jetzt fand ich die Verwaltungsvorgänge für Beihilfeberechtigte seh...