Die Suche ergab 4 Treffer

von sparklingstar24
13 Apr 2016, 14:23
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Privatversichert -Muter und Kind (7j) suchen Sanatorium
Antworten: 11
Zugriffe: 20325

Re: Privatversichert -Muter und Kind (7j) suchen Sanatorium

Danke- guter Tipp. Ich habe gerade Sancta Maria auf Borkum angerufen. Das hört sich gut an. Gibt es jemand, der dort schon mal war? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
von sparklingstar24
12 Apr 2016, 14:13
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Privatversichert -Muter und Kind (7j) suchen Sanatorium
Antworten: 11
Zugriffe: 20325

Privatversichert -Muter und Kind (7j) suchen Sanatorium

Ich bin Lehrerin und privatversichert (Beihilfe und Debeka). Mein Kind ist 7 Jahre, Erstklässlerin und auch privatversichert. Ich suche für in den Osterferien 2017 ein Sanatorium (Mutter Kind Kur). Ich möchte auf keinen Fall die ganze Zeit mein Kind abgeben müssen. Auch möchte ich keine zu hohen Kos...