Die Suche ergab 2 Treffer

von puenktchen1002
17 Aug 2017, 14:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wie oft darf man beantragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3324

Wie oft darf man beantragen?

Hallo zusammen, ich bin 2016 mit meinen Kindern im Hänslehof gewesen und wir waren alle drei total begeistert. Normalerweise könnte ich ja erst für 2020 wieder beantragen, jetzt ist es aber so, dass 1. bei meinem Sohn kurz nach der Kur eine Schuppenflechte festgestellt wurde und 2. sich gerade mein ...
von puenktchen1002
21 Apr 2016, 09:34
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56927

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach anderen Familien die auch vom 08.06.16 bis 29.06.16 zum Hänslehof fahren werden. Ist jemand zu dieser Zeit dort???