Die Suche ergab 31 Treffer

von Nordseekrabbe
07 Nov 2016, 13:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Welche Klinik
Antworten: 3
Zugriffe: 3083

Re: Welche Klinik

Ich war bislang 2x im Miramar/Großenbrode und die haben Burn Out, Asthma und ADHS in den Indikationen. Ich war selbst wegen Burn Out und mit zwei ADHS Kids dort. In 2 Wochen fahre ich zum ersten Mal in die Ostseeklinik Königshörn/Rügen. Ist die Partnerklinik vom Miramar. Dort wird das ebenfalls alle...
von Nordseekrabbe
27 Sep 2016, 11:43
Forum: Unterhaltung
Thema: viel zu dick - Babypfunde loswerden: Erfahrung mit SLIMXR
Antworten: 6
Zugriffe: 10447

Re: viel zu dick - Babypfunde loswerden: Erfahrung mit SLIMX

Isa... ich würde auch erst mal zum Arzt, um zu ergründen, woran es liegt, dass du nicht abnimmst. Ein großes Blutbild ist manchmal schon sehr aussagekräftig. Geht es dir sonst gesundheitlich gut oder hast du noch andere "Baustellen"? Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen? Eine Unterfunkti...
von Nordseekrabbe
29 Aug 2016, 09:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Caritas Dame sehr ungehalten ...
Antworten: 14
Zugriffe: 11881

Re: Caritas Dame sehr ungehalten ...

Hallo Laternchen.... schau mal bitte in deine privaten Nachrichten. Hab dir geschrieben. ;)
von Nordseekrabbe
26 Aug 2016, 00:19
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 66785

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Hallo, ich werde mit meinem Sohn (12j.) Am 23.11. Nach Rügen fahren. Wir freuen uns schon jetzt auf nette Bekanntschaften :D Hey cool... noch jemand mit etwas älterem Kind. ;) Hast du zufällig Facebook? Dann kannst du dort gern in unsere Gruppe kommen, die wir extra für den Kurgang 16 eröffnet habe...
von Nordseekrabbe
09 Aug 2016, 22:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hotzenplotz - Rickenbach
Antworten: 3
Zugriffe: 3291

Re: Hotzenplotz - Rickenbach

Ich war dort leider noch nicht, hab aber grad mal bei Maps auf die Karte geschaut. Dort ist eine Sparkasse und ein Lebensmittelladen fussläufig in schätzungsweise ca. 10 Minuten zu erreichen.
von Nordseekrabbe
22 Jul 2016, 14:02
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 66785

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Hi... wir sind im selben Kurgang. Herzlichen Glückwunsch. :)
Ich glaube, ich habe dir bei FB grad auch schon geantwortet. ;)
von Nordseekrabbe
16 Jul 2016, 10:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Umbau in Glowe
Antworten: 6
Zugriffe: 5694

Re: Umbau in Glowe

MickeyMaus hat geschrieben:Eine Bekannte von mir fährt im November dorthin
In welchem KG ist deine Bekannte? KG 15 oder 16?
von Nordseekrabbe
16 Jul 2016, 10:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Umbau in Glowe
Antworten: 6
Zugriffe: 5694

Re: Umbau in Glowe

Ich bin auch im November (letzter KG) dort und hoffe, dass bis dahin noch die kleinen Speisesäle im Betrieb sind.
von Nordseekrabbe
06 Jul 2016, 11:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Von Kostenzusage bis hin zur Klinikzusage - wie lang
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Re: Von Kostenzusage bis hin zur Klinikzusage - wie lang

Bei mir hat das ca. eine Woche gedauert. Ging ziemlich fix. :)