Die Suche ergab 23 Treffer

von Honigknospe
23 Nov 2016, 14:56
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Bad Königshofen/ Haus am Kurpark
Antworten: 1
Zugriffe: 3986

Zurück aus Bad Königshofen/ Haus am Kurpark

Hallo an alle, nach vier Stunden Rückfahrt und 2 x kotzen von meiner Tochter sind wir gestern (dienstag) gesund und munter wieder zu hause angekommen. 3 Wochen können echt schnell rum gehen und noch schneller hat mich der Alltag wieder eingeholt. Überrascht wurden wir zu Hause von einer aufgeräumten...
von Honigknospe
17 Okt 2016, 14:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseedeichklinik grömitz Ende November
Antworten: 7
Zugriffe: 7359

Re: Ostseedeichklinik grömitz Ende November

Hallo vor der Kleider frage stehe ich auch gerade, wir fahren allerdings drei Wochen eher, 1.11. bis 22.11. und auch die Richtung ist anders, nämlich nach Bayern. Bin auch am überlegen, am besten, nehme ich den ganzen Kleiderschrank mit :lol: Habe jetzt für meine Tocher langarm Shirts gekauft, da ge...
von Honigknospe
14 Okt 2016, 10:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Trinken / Getränke
Antworten: 8
Zugriffe: 9849

Re: Trinken / Getränke

Hallo und Danke für die Antworten. :thumbup: Ich bzw wir drei fahren nach Bad Königshofen / Haus am Kurpark. Ich denke, ich werde dort mal anrufen, aber zunächst mal, alle Fragen sammeln, damit ich dort nicht x mal anrufen muss. Mein Mann wird uns bringen, also sollte es kein Problem sein, im Fußrau...
von Honigknospe
13 Okt 2016, 11:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Trinken / Getränke
Antworten: 8
Zugriffe: 9849

Trinken / Getränke

Hallo habe mal eine Frage, Thema Trinken Der Mensch soll ja täglich 1,5 bis 2 Liter trinken, am besten Wasser. Ich stelle mir das in der Kur so vor: Morgens beim Frühstück 1 Tasse Kakao (ich trinke keinen Kaffee), zum Mittag gibt es Wasser, nachmittags Kaffe und Kuchen und beim Abendbrot wieder Wass...
von Honigknospe
13 Okt 2016, 11:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bad Königshofen / Haus am Kurpark / Kinderwagen bzw Buggy
Antworten: 1
Zugriffe: 2378

Bad Königshofen / Haus am Kurpark / Kinderwagen bzw Buggy

Hallo in den Unterlagen vom Kurhaus steht drin, das es einige, wenige Buggys vor Ort gibt, reservierung nicht möglich. Meine Frage: Wer war schon mal dort und hat diese Leih-Buggys gesehen oder sogar schon selber benutzt? Mein Sohn ist 15 Monate. Wollte seinen stabilen Kiwa eigentlich mitnehmen, abe...
von Honigknospe
28 Aug 2016, 14:48
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Königshofen (Haus am Kurpark)
Antworten: 11
Zugriffe: 13075

Re: Bad Königshofen (Haus am Kurpark)

Hallo und willkommen hier :wave:

unsere Kur findet jetzt auch im November statt, habe lezte Woche die Unterlagen erhalten :)
Vll treffen wir ja noch andere Mütter, die zur gleichen Zeit fahren.

Viele Grüße
von Honigknospe
23 Jun 2016, 16:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus gesucht nur für Frauen und 2-12 jährige Kinder
Antworten: 27
Zugriffe: 24125

Re: Kurhaus gesucht nur für Frauen und 1 - 11jährige Kinder

das ist natürlich auch ein Argument, zwei mal trennen . . .

drücke dir die daumen, das du was findest!
von Honigknospe
22 Jun 2016, 13:22
Forum: Unterhaltung
Thema: kindermund
Antworten: 4
Zugriffe: 9062

Re: kindermund

sooo, habe lange nach diesem Forum gesucht . . wäre über die Suchen-Funktion bestimmt besser gegangen. . . naja, jetzt habe ich es gefunden. Wo doch hier so viele Mütter mit Kindern sind, wundert es mich doch, das hier noch fast gar nix steht Hier der Kommentar von meiner bald 3 Jährigen Tochter. Vo...
von Honigknospe
22 Jun 2016, 12:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus gesucht nur für Frauen und 2-12 jährige Kinder
Antworten: 27
Zugriffe: 24125

Re: Kurhaus gesucht nur für Frauen und 1 - 11jährige Kinder

Darf ich fragen, warum es dir so wichtig ist, das dein Kind in der Betreuung schläft? Meine Tochter hat, als sie 2 1/4 Jahre alt war, nach Ankündigung von uns Eltern, ihren einzigen, dann kaputten Schnuller in die Mülltonne geworfen. Seit dem auch keinen Mittag schlaf mehr gemacht. Im September wird...
von Honigknospe
20 Jun 2016, 14:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus gesucht nur für Frauen und 2-12 jährige Kinder
Antworten: 27
Zugriffe: 24125

Re: Kurhaus gesucht nur für Frauen und 1 - 11jährige Kinder

Hallo Maja ich fahre mit meinen beiden Kindern nach Bad Königshofen, Haus am Kurpark. Meine Tochter ist dann drei Jahre, mein Sohn gerade ein Jahr. Schau dir doch von diesem Haus mal die Berichte an, dort steht auch, wie das mit der Kinderbetreuung geregelt wird. Auf der Klinik Seite steht dazu leid...