Die Suche ergab 12 Treffer

von Kuki4
27 Dez 2021, 18:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik für über 12jährige
Antworten: 2
Zugriffe: 13570

Re: Welche Klinik für über 12jährige

Ostseeklinik königshörn in glowe auf Rügen
von Kuki4
23 Mär 2018, 23:41
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?
Antworten: 26
Zugriffe: 23227

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Ups, tausendmal vergleicht geschrieben :lol: sorry ist schon spät :lol:
von Kuki4
23 Mär 2018, 23:40
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?
Antworten: 26
Zugriffe: 23227

Re: Glowe Haus 8 - war da schon jemand?

Hallo zusammen, Ich denke haus helene ist mit königshörn keineswegs zu vergleichen. Man muss gar nicht so weit ausholen, allein das Essen ist nicht zu vergleichen. Aber auch die Ausstattung an sich in Glowe ist der Hammer, da haben es andere Häuser schwer auch nur annähernd ranzukommem. Deswegen den...
von Kuki4
15 Jan 2018, 16:35
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 66881

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Hallo zusammen, wer ist in kg 5 dabei?
Lg Annette
von Kuki4
11 Jan 2018, 20:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Essen in glowe
Antworten: 6
Zugriffe: 4516

Re: Essen in glowe

:D ja stimmt, morgens erstmal in Ruhe n Käffchen 8-)
von Kuki4
11 Jan 2018, 18:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Essen in glowe
Antworten: 6
Zugriffe: 4516

Re: Essen in glowe

Das würde mich freuen. Ich habe mal irgendwo gelesen das die Muttis in den Apartmenthäusern ein Wagen mit Essen bekommen. Aber ich finde es zusammen mit den anderen Müttern im Speisesaal viel schöner.
von Kuki4
11 Jan 2018, 14:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Essen in glowe
Antworten: 6
Zugriffe: 4516

Essen in glowe

Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie das mit dem Essen ist wenn man in den Apartments untergebracht ist? Darf man trotzdem zusammen mit den anderen Müttern frühstücken und so weiter oder muss man alles im Apartment einnehmen?
Lg
Annette
von Kuki4
23 Nov 2017, 22:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901754

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hallo ihr lieben, ich warte schon seit Wochen etwa 4 Wochen auf Antwort. Mein Antrag ist beim mdk gelandet, wahrscheinlich weil mein großer 14 ist. Hoffe es geht positiv aus. Mal sehen wann ich Antwort bekomme. Lg
Annette
von Kuki4
08 Jun 2016, 14:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hilfe kein input mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 14754

Re: Hilfe kein input mehr...

Hi danke für die Info :) echt wie hast du das denn hinbekommen? Da würde ich so gerne hin. Aber ich glaube da hab ich schon hingeschrieben. Kann mich aber auch täuschen. Muss nochmal emails Checkliste :)
von Kuki4
08 Jun 2016, 11:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hilfe kein input mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 14754

Re: Hilfe kein input mehr...

Vielen Dank für die ganzen Tipps, nur leider ist alles überall dicht. Ich hab nun Herbstferien ins Auge gefasst aber bin echt schon kurreif von der Kursuche :-( Meer hab ich leider abgehakt. Nun such ich ein Haus in süddeutschland. Wäre schön wenn jemand Tipps hat.

Lg Annette