Die Suche ergab 17 Treffer

von Enie2016
18 Okt 2016, 20:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Zu "krank" für eine MKK?
Antworten: 19
Zugriffe: 14929

Re: Zu "krank" für eine MKK?

mein arzt sagte mir am anfang auch ich sei zu krank für eine mutter kind kur aber ich hab alles im antrag per hand geschrieben seiten lang was ich habe und es wurde umgehend alles bewilligt. keine sorge schon das du alleinerziehend bist und arbeitest langt den meisten krankenkassen (genauso sagte es...
von Enie2016
18 Okt 2016, 13:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg
Antworten: 27
Zugriffe: 57709

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

am 9.11 fahren wir mit dem zug
von Enie2016
15 Okt 2016, 17:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg
Antworten: 27
Zugriffe: 57709

Re: Fragen zur Klinik Tannenhof in Todtnauberg

Kann ich einfach beim tannenhof anrufen und meine Fragen stellen ? Hatte vor 1 Woche eine Mail geschrieben habe leider keine Antwort bekommen bis jetzt.
von Enie2016
13 Sep 2016, 16:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Todtnauberg (Tannenhof)
Antworten: 19
Zugriffe: 20388

Re: Todtnauberg (Tannenhof)

umso näher der november kommt um so mehr freu ich mich und bin aufgeregt. mal sehen was uns erwarten wird
von Enie2016
29 Jul 2016, 20:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: In 2 Tagen einen Termin zur Kurberatung!
Antworten: 3
Zugriffe: 2859

Re: In 2 Tagen einen Termin zur Kurberatung!

wie ist es denn ausgegangen ? hat alles geklappt :-) ?
von Enie2016
29 Jul 2016, 20:29
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Todtnauberg (Tannenhof)
Antworten: 19
Zugriffe: 20388

Re: Todtnauberg (Tannenhof)

ich fahre mit dem zug habe nämlich kein auto. meine kinder sind 5 und 11 jahre alt. gut das du das mit dem schnee erwähnst ich hab nämlich null ahnung was man dort so zum anziehen benötigen wird im November. ich würd auch echt gern wissen welches zimmer wir dann bekommen da es mir wichtig wäre eins ...
von Enie2016
29 Jul 2016, 17:13
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Todtnauberg (Tannenhof)
Antworten: 19
Zugriffe: 20388

Re: Todtnauberg (Tannenhof)

wir fahren am 9.11.2016 nach Tannenhof :-)
von Enie2016
29 Jul 2016, 16:57
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: Befreiung der Zuzahlung Hartz 4
Antworten: 14
Zugriffe: 24556

Re: Befreiung der Zuzahlung Hartz 4

bei mir kommt beim zuzahlungsrechner 47 euro raus. ich bin mal gespannt ich werd das die tage mal nachfragen bei der kasse. :?
von Enie2016
12 Jul 2016, 21:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bromerhof
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Re: Bromerhof

vorallem würde mich sehr interessieren welche ausflüge dort am we angeboten werden im winter. denn ich werde mit dem zug anreisen und möchte ja nicht nur im zimmer sitzen am we.
von Enie2016
12 Jul 2016, 19:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bromerhof
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Re: Bromerhof

hallo

wir haben auch für november einen reservierten platz im bromerhof ich würde mich auch für alles interessieren was es so zu erzählen gibt :-)