Die Suche ergab 54 Treffer

von sirina
23 Mär 2017, 20:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Maria Meeresstern
Antworten: 8
Zugriffe: 7869

Re: Maria Meeresstern

Ja, da sind ganz viele Koffer "angereist" per post ud Hermes. ich weiß nur nicht, ob die sogar dort irgendwie gelagert werden, denn es sind echt am anreisetag eine riesen Menge von beiden geliefert worden. Für die Rückreise wird für Hermes vom Haus organisiert. da wird dann einige Tage vorher bekann...
von sirina
22 Mär 2017, 10:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Maria Meeresstern
Antworten: 8
Zugriffe: 7869

Re: Maria Meeresstern

hab ich auch grad mal noch gelesen, dennoch würde ich dieses Wasser keiner Schwangeren empfehlen, die eben Eisen braucht. Muß jeder selbst wissen :) ich hab zu anfang 1 Kasten gekauft, da ich aber weit lieber medium trinke war mir dies wasser zu stark blubbernd (wie meine kleine es nnnen würde.) seh...
von sirina
21 Mär 2017, 18:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Maria Meeresstern
Antworten: 8
Zugriffe: 7869

Re: Maria Meeresstern

naja es entzieht dir eben eisen aus dem körper. wäre man jetzt schwanger wäre das wohl garnicht toll, wo man ja meist sogar noch eisentabletten schlucken muß. find ich da etwas blöde, da es eines der häuser sind, die wohl in jedem SS stadium Frauen annehmen (jedenfalls steht nirgends das nur im 2. t...
von sirina
21 Mär 2017, 11:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Maria Meeresstern
Antworten: 8
Zugriffe: 7869

Re: Maria Meeresstern

Also Fahrräder kannst direkt an der Klinik leihen, da wird ein Zettel ausgehangen, wann der Herr, der die Räder Verleiht vor Ort ist, oder eben den anrufen, oder im regulären Laden bei ihm vorbei gehen (dürfte auch nicht zu weit weg sein.) Getränke zwischen den Mahlzeiten, Wasser und Apfelsaft kanns...
von sirina
21 Mär 2017, 09:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Maria Meeresstern mit 3 Kindern
Antworten: 4
Zugriffe: 4457

Re: Maria Meeresstern mit 3 Kindern

Hi ich war jetzt zwar vor Kurzem im Maria Meeresstern im Antoniushaus. Kann dir dort aber leider rnicht wirklich weiter helfen. (und wenn du ins St Johann fährst noch weniger, also evtl noch angeben, in welches der beiden Häuser du fährst) Auf dem Flur wo ich war gab es keine Zimmer mit 2 Kinderzimm...
von sirina
19 Mär 2017, 08:08
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: auch wieder da..
Antworten: 3
Zugriffe: 3874

Re: auch wieder da..

ich war im Antoniushaus
von sirina
18 Mär 2017, 15:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag
Antworten: 24
Zugriffe: 22284

Re: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag

Also ich bin mit dem Antrag zum Kinderarzt hin, hab den dort vorne abgegeben, und dann hieß es nur, können Sie afang nächster Woche abholen. Wenn es nur für Begleitkind ist, braucht es doch keinen Extra Termin. die haben sogar selbst drauf geschrieben, das das Kind unter ständige Infekte leidet. abe...
von sirina
18 Mär 2017, 14:58
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: auch wieder da..
Antworten: 3
Zugriffe: 3874

auch wieder da..

so nun bin ich fast 1 Woche wieder zuhause, der komplette Alltag hat mich noch nicht wieder, da ich noch krank geschrieben bin. im großen und ganzen hab ich mich ganz wohl im Maria Meeresstern gefühlt. (mal von den Ärzten abgesehen) wenn man sich getraut hat, auch mal was zu sagen das einem der Zeit...
von sirina
15 Mär 2017, 09:32
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Jemand Erfahrung mit der Knappschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 4289

Re: Jemand Erfahrung mit der Knappschaft

Also die Dame von der Caritas will auch am liebsten nur die Kliniken von Caritas raus geben. bzw die Knappschaft schreibt jaselbst, wenn man eine Klinik der KAG haben möchte muß der Antrag über die Caritas laufen. ergo würde schon in der Genehmigung drin stehen das man diese für ein Haus der Caritas...
von sirina
11 Mär 2017, 14:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Letzten Tage irgendwie durchhalten oder Abbruch?
Antworten: 5
Zugriffe: 5829

Re: Letzten Tage irgendwie durchhalten oder Abbruch?

ich werde morgen abgeholt. ich hab nun diese entlassungspapiere bekommen, es wird im Kurbericht stehen, das die Kur wegen Krankheit abgebrochen ist, der kurerfolg dadurch nicht zu 100% erreicht werden konnte, und eine erneute kur vor ablauf der 4 Jahresfrist angeraten wird. und darüber bin ich sehr ...