Die Suche ergab 48 Treffer

von Lexi
16 Feb 2020, 17:38
Forum: Mütterkur
Thema: Die Insel oder Maria am Meer
Antworten: 15
Zugriffe: 14392

Re: Die Insel oder Maria am Meer

Hallo,
ich war in der Klinik auf Juist und kann sie wärmstens empfehlen. Juist ist mit Sicherheit nich für jeden etwas, aber zum Entschleunigen ist sie genau das richtige.
Wenn du fragen hast Melde dich gerne. 😊
von Lexi
20 Aug 2017, 16:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur Klinik Reha Klinik
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

Kur Klinik Reha Klinik

Hallo Ihr lieben, Ich weiß gerade nicht mehr wirklich weiter und hoffe das hier eine Mami evtl den ein oder anderen Tip für mich hat... Ich hab mir beim Sport eine Meniskusverletzung zugezogen. Mein Arzt sagte mir, es müsse operiert werden mit anschließender Reha :shock: Und das es normalerweise ein...
von Lexi
06 Mai 2017, 07:08
Forum: Mütterkur
Thema: Erfahrungsbericht Juist
Antworten: 15
Zugriffe: 19987

Re: Erfahrungsbericht Juist

:D sagen wir einfach mal... Ich Pendel jetzt öfters nach Juist... :D
von Lexi
05 Mai 2017, 20:09
Forum: Mütterkur
Thema: Erfahrungsbericht Juist
Antworten: 15
Zugriffe: 19987

Re: Erfahrungsbericht Juist

Bei Fragen immer fragen... So wie es aussieht, werde ich nämlich jetzt öfter nach Juist fahren... :D
von Lexi
05 Mai 2017, 20:04
Forum: Mütterkur
Thema: Erfahrungsbericht Juist
Antworten: 15
Zugriffe: 19987

Re: Erfahrungsbericht Juist

Hallo zusammen und sorry das ich jetzt erst antworte... Ich komme gerade erst aus einem Laaaaaangen viel zu kurzem Wochenende auf Juist zurück... Jaaaaa die Insel hat es mir angetan.... (Ok nicht nur die Insel ;) ) Also was Fahrräder angeht, waren bei uns viele Kurfrauen, die sich eins für 3Wochen b...
von Lexi
19 Apr 2017, 09:46
Forum: Mütterkur
Thema: Erfahrungsbericht Juist
Antworten: 15
Zugriffe: 19987

Erfahrungsbericht Juist

So hier kommt mein Erfahrungsbericht. Ich hab ihn kurz gehalten und evtl gibt's noch mal nen ausführlichen... Aber momentan kann ich das noch nicht. Da ich noch mit ganzem Herzen auf der Insel bin.. Die Insel ist eine Klinik für Ca 45 Frauen. Und liegt direkt hinter den Dünen am Strand. Fußweg Ca 3-...
von Lexi
10 Apr 2017, 15:44
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder zurück aus Juist :(
Antworten: 4
Zugriffe: 4863

Re: Wieder zurück aus Juist :(

Dankeschön

Mir hat dir Kur sehr viel gebracht.. Nur ruhig angehen ging leider nicht es gab und gibt auch immer noch viel zu viel an dem ich arbeiten muss...
von Lexi
05 Apr 2017, 14:05
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder zurück aus Juist :(
Antworten: 4
Zugriffe: 4863

Wieder zurück aus Juist :(

Hallo zusammen,

Nun bin ich wieder zurück aus Juist und möchte am liebsten direkt wieder hin...

Einen Erfahrungsbericht gibt es die nächsten Tage.. Ich muss erstmal richtig ankommen....
von Lexi
11 Jan 2017, 17:40
Forum: Mütterkur
Thema: Wieviel Gepäckstücke?
Antworten: 8
Zugriffe: 11406

Re: Wieviel Gepäckstücke?

Oh man das beruhigt mich jetzt :) Ich dachte wirklich ich bin bekloppt... Ich hab mich heute nochmal hingestellt und etwas ordentlicher probegepackt. Ich denke ich bekomme es mit einem großen Koffer und dem Trolly hin. Hab mir überlegt das ich die Sachen wie Handtuch und Bademantel in einen "Spaceba...
von Lexi
10 Jan 2017, 20:30
Forum: Mütterkur
Thema: Wieviel Gepäckstücke?
Antworten: 8
Zugriffe: 11406

Re: Wieviel Gepäckstücke?

Naja Wetter im März in der Nordsee :? Heißt für jedes Wetter packen :? Den kleinenTrolley hatte ich nur mit den Schuhen gefüllt. 2 paar Turnschuhe (für drinnen und draußen) ein paar Ballerinas Hausschuhe und Badeschuhe... @cuddle braucht man eigentlich Gunmistiefel vor Ort?? Hatte überlegt die auch ...