Die Suche ergab 2 Treffer

von winterbär
08 Jul 2016, 09:42
Forum: Mütterkur
Thema: Fährt jemand nach Norderney im September?
Antworten: 4
Zugriffe: 5940

Re: Fährt jemand nach Norderney im September?

Na, da sagt die Krankenkasse was anderes als die Kurklinik. September war natürllich totaler Quatsch. Ich habe den 22.3.2017 bekommen und habe mich aber auf die Warteliste schreiben lassen. Ich persönlich mag ja den Winter nicht so, aber was soll es - ich soll mich ja erholen und die Luft ist im Win...
von winterbär
05 Jul 2016, 08:57
Forum: Mütterkur
Thema: Fährt jemand nach Norderney im September?
Antworten: 4
Zugriffe: 5940

Fährt jemand nach Norderney im September?

Hier ist zwar nicht viel los, aber vielleicht habe ich ja Glück! Ich habe die Bewilligung für eine Mütterkur auf Norderney bekommen und warte jetzt auf die Terminbestätigung. Ich hoffe es werden die ersten 3 Septemberwochen. Fährt zufällig noch jemand zu der Zeit oder hat jemand Erfahrungen mit der ...