Die Suche ergab 51 Treffer

von SPO
13 Jul 2018, 18:58
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Brauche Kliniktip's!
Antworten: 27
Zugriffe: 18142

Re: Brauche Kliniktip's!

Bzgl. Nähe zum Meer ist die Strandrobbe in Cuxhaven kaum zu schlagen. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht sooo weit weg und es hält auch ein Bus vor der Tür.
Ich weiß allerdings nicht, ob es dort getrennte Kinderzimmer gibt.
von SPO
24 Apr 2018, 19:41
Forum: Kinderkur
Thema: Fragen zur Satteldüne, Amrum
Antworten: 1
Zugriffe: 4498

Fragen zur Satteldüne, Amrum

Hallo zusammen, bald geht es für meinen 3-jährigen Sohn und mich nach Amrum. Vielleicht war jemand in den letzten Jahren dort und kann mir einige Fragen beantworten. Hat man mit Kindern unter 4 Jahren grundsätzlich gemeinsam Therapien oder kann man das Kind auch in die Kurse ab 4 stecken? Sind die d...
von SPO
22 Apr 2018, 20:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Flexpreis und Sparpreis
Antworten: 9
Zugriffe: 6083

Re: Flexpreis und Sparpreis

Ich denke auch, dass Du einen Widerspruch schreiben solltest.

Die KK kann ja überhaupt nicht wissen, was der Sparpreis gekostet hätte. Wie berechnen Sie denn da die Differenz?
von SPO
04 Apr 2018, 20:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bitte um Inseltip's!
Antworten: 12
Zugriffe: 8567

Re: Bitte um Inseltip's!

Grundsätzlich ist es so, dass Zug und Fähre aufeinander abgestimmt sind. Es fahren nur Züge zum Außenhafen, um Leute zur Fähre zu bringen. Bei den restlichen Fragen kenne ich mich nicht aus. Am besten wirklich bei der DB und/oder der Reederei nachfragen. Kannst Du eigentlich nicht auch bis Bremen od...
von SPO
03 Apr 2018, 08:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bitte um Inseltip's!
Antworten: 12
Zugriffe: 8567

Re: Bitte um Inseltip's!

Soll ich mich dann lieber in Emden zwei Stunden aufhalten, und dann den Katameran nehmen? Weil den muss man ja reservieren. Bloß nicht. In Emden kann man eigentlich nix machen, schon gar nicht am Außenhafen. I.d.R. wartet die Fähre auf die Bahn und wenn nicht, wirst Du trotzdem rüber kommen. Ruf vi...
von SPO
29 Mär 2018, 20:01
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderreha abgelehnt :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 22547

Re: Kinderreha abgelehnt :-(

Wow, wie hast Du das denn geschafft? Das ist ja der Hammer!
von SPO
29 Mär 2018, 10:04
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderreha abgelehnt :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 22547

Re: Kinderreha abgelehnt :-(

Glückwunsch!!!!
Wo geht's hin?
von SPO
15 Mär 2018, 19:43
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderreha abgelehnt :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 22547

Re: Kinderreha abgelehnt :-(

Dann drücke ich fest die Daumen, dass es diesmal klappt!
von SPO
15 Mär 2018, 07:54
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderreha abgelehnt :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 22547

Re: Kinderreha abgelehnt :-(

Hast Du Deinen Widerspruch jetzt schon abgeschickt? Was hat der Arzt eigentlich dazu gesagt?
von SPO
26 Feb 2018, 18:49
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderreha abgelehnt :-(
Antworten: 24
Zugriffe: 22547

Re: Kinderreha abgelehnt :-(

Genau!