Die Suche ergab 23 Treffer

von Jesse
06 Mai 2018, 18:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: saarwaldklinik
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Re: saarwaldklinik

Ich war vor zwei Jahren dort und habe die Zeit dort wahnsinnig genossen.
Was möchtest Du denn wissen?
von Jesse
07 Feb 2018, 09:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche eine Klinik, in der man sich geborgen fühlen darf
Antworten: 38
Zugriffe: 27862

Re: Suche eine Klinik, in der man sich geborgen fühlen darf

giuly hat geschrieben:Kleine Kliniken hat die BARMER nicht
Ich war in Nohfelden in der Saarwaldklinik.
Die fand ich von der Größe sehr überschaubar.
von Jesse
17 Dez 2017, 16:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Beziehungsprobleme wegen Kur
Antworten: 13
Zugriffe: 12201

Re: Beziehungsprobleme wegen Kur

Ich finde das total befremdlich, wenn man in einer Partnerschaft so reagiert.
von Jesse
10 Mai 2017, 13:03
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Nohfelden (Saarwald)
Antworten: 9
Zugriffe: 10251

Re: Nohfelden (Saarwald)

Warum hast Du gemischte Gefühle?
von Jesse
27 Mär 2017, 14:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur mit kind 1 Jahr und Kind 14 Jahre. Wo?
Antworten: 12
Zugriffe: 12684

Re: Kur mit kind 1 Jahr und Kind 14 Jahre. Wo?

Mutig. Ich glaube, mit einem Kind von 1 Jahr würde ich persönlich noch nicht zur Kur fahren wollen.
Das wäre mir vermutlich zu stressig
von Jesse
16 Feb 2017, 07:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur genehmigt möchte aber nicht in diese Klinik
Antworten: 16
Zugriffe: 14245

Re: Kur genehmigt möchte aber nicht in diese Klinik

Noch dazu war ich ja schon 1mal Ostsee Selin und 1mal Nordsee Cuxhaven warum schicken die mich jetzt ins Allgäu :o :o Lg Sonja Vielleicht genau aus diesem Grund. Damit die anderen auch mal die Möglichkeit haben an die See zu fahren. Ne, Spaß bei Seite. Ist die Klinik, die Du angeboten bekamst, wirk...
von Jesse
02 Feb 2017, 08:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Strandrobbe Cuxhaven
Antworten: 15
Zugriffe: 14285

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Ich war vor über 10 Jahren mal in der Strandrobbe. Welche Zimmer da jetzt optimal waren, dass kann ich heute überhaupt nicht mehr sagen. Woran ich mich noch erinnere, die Klinik war sehr nah am Meer gelegen. Außerdem war die Klinik sehr groß. Essen war damals toll. Alles andere ist einfach viel zu l...
von Jesse
27 Jan 2017, 07:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Strandrobbe Cuxhaven oder Kurzentrum Norderney
Antworten: 6
Zugriffe: 5780

Re: Strandrobbe Cuxhaven oder Kurzentrum Norderney

Ich war vor 10 Jahren mal in der Strandrobbe und meine das das Mittag damals ohne Kinder war
von Jesse
27 Jan 2017, 07:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur mit behinderten Kind als Begleitkind und TKK
Antworten: 14
Zugriffe: 13459

Re: Kur mit behinderten Kind als Begleitkind und TKK

ich habe ca 20 Kliniken abtelefoniert und überall absagen erhalten oder zeiträume von november genannt bekommen. pelzerhaken würde uns nehmen, will ich aber nur wenn sich nix anderes auftut, weil mir das etwas zu weit ist. Awoklinik Langeoog prüft gerade unsere Daten, da sie uns in dem Haus wo sons...
von Jesse
26 Jan 2017, 11:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur mit behinderten Kind als Begleitkind und TKK
Antworten: 14
Zugriffe: 13459

Re: Kur mit behinderten Kind als Begleitkind und TKK

Ich war letzten Sommer in der Saarwaldklinik in Nohfelden. Das ist eine Klinik für Kinder mit und ohne Handycaps.
Vielleicht fragst Du dort mal an?