Die Suche ergab 6 Treffer

von Salinchen
04 Okt 2016, 20:07
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67374

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Ist denn jemand vom 22.2.17 bis 15.3.17 dabei? :D
von Salinchen
28 Sep 2016, 22:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907098

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hab heut die Zusage bekommen:), ich freu mich sooooo sehr!!!
von Salinchen
24 Sep 2016, 10:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907098

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hatte heute Post von der KK, sie halten eine gutachtliche Stellungnahme für erforderlich, zur Klärung der medizinischen Voraussetzungen. :cry: das ist wahrscheinlich kein so gutes Zeichen oder? Hab vorher noch nie ne Kur beantragt..und dann direkt MDK? Hmpf!
von Salinchen
18 Sep 2016, 10:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Glowe
Antworten: 9
Zugriffe: 7899

Re: Glowe

Ah ok! :D Hört sich ja schon sinnvoll an soweit. Und die Essenszeiten etwas nach Alter der Kinder zu sortieren mag ja auch nicht verkehrt sein. Ab wann wird denn der Umbau abgeschlossen sein, weiss man das? :)
von Salinchen
17 Sep 2016, 21:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Glowe
Antworten: 9
Zugriffe: 7899

Re: Glowe

Aus welchem Grund wurde denn der Speisesaal in Glowe eigentlich geändert und umgebaut? Gut findet das ja scheints keiner :o
Habe auch Glowe als meine Wunschklinik angegeben, Speisesaal hin oder her..finde das Konzept super, Indikationen passen und die Lage ist top. Hoffe, dass es klappt 8-)
von Salinchen
17 Sep 2016, 20:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907098

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hallöchen zusammen, habe gestern meinen Antrag zur Krankenkasse geschickt, per Einwurfeinschreiben ;) , so weiss ich zumindest mal dass er im Postfach gelandet ist :D Jetzt geht die spannende Warterei los! Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass sie sich schriftlich melden? Oder rufen die auch an, ...