Die Suche ergab 7 Treffer

von familyxl
25 Okt 2021, 20:22
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Buchen (An der Höhle)
Antworten: 13
Zugriffe: 18963

Re: Buchen (An der Höhle)

Ich fahre vom 22.12.21 -12.01.22 mit meinem 13 jährigen Sohn
von familyxl
08 Aug 2021, 08:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kind über 12
Antworten: 1
Zugriffe: 1245

Kind über 12

Hallo zusammen, Mein Sohn ist inzwischen 12 und wir möchten nochmals eine gemeinsame Kur beantragen. Er wäre also auch behandlingsbedürftig , möchte aber keine eigene Reha. Wie sind die Erfahrungen mit den Anträgen und welche Kurheime nehmen pauschal bis 14 auf? Wäre doof, wenn er dann ziemlich alle...
von familyxl
24 Sep 2016, 10:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Norderney Kurzentrum, wer hat Infos
Antworten: 0
Zugriffe: 2879

Norderney Kurzentrum, wer hat Infos

Hallo,

wir haben einen Platz ab 23.11. auf Norderney im Kurzentrum bekommen.
Wer hat Infos für mich?
von familyxl
23 Sep 2016, 20:17
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (Kurzentrum)
Antworten: 4
Zugriffe: 8570

Re: Norderney (Kurzentrum)

Wir (Ich 46 und Sohn 8 ) sind vom 23.11. an auf Norderney.

Vielleicht lernt man hier schon jemanden im Vorfeld kennen und bekommt doch noch ein paar Infos. Das Kurzentrum ist hier ja nicht so oft gepostet.
von familyxl
23 Sep 2016, 20:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik mit gemeinsamen Essen mit den Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 5992

Re: Kurklinik mit gemeinsamen Essen mit den Kindern

Danke für die Tipps, das Miramar ist uns auch zu dicht dran. Wir wohnen im Kreis Plön. Friesenhörnklinik Dangast war ich schon 2 mal (habe noch große Kinder) Ich möchte diesmal gerne eine kleinere Einrichtung. Und ich kenne die Vorträge der Friesenhörnklinik inzwischen in und auswendig. Wir haben un...
von familyxl
22 Sep 2016, 17:57
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik mit gemeinsamen Essen mit den Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 5992

Re: Kurklinik mit gemeinsamen Essen mit den Kindern

Danke, ifa kölpinsee hört sich gut an, mal gucken, wie die belegt sind. Pelzerhaken kommt für uns nicht so in Frage, das ist zu dicht dran, die Gefahr, mal eben zuhause vorbeizugucken oder von Besuch überrannt zu werden, kann man ja denn doch lieber gleich umgehen. wir haben Terminangebote für MuKiK...
von familyxl
22 Sep 2016, 15:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik mit gemeinsamen Essen mit den Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 5992

Kurklinik mit gemeinsamen Essen mit den Kindern

Hallo, unser Antrag ist genehmigt und ich bin auf der Suche nach der passenden Unterkunft. Manchmal ist auf den Internetseiten nicht ganz ersichtlich, wie die Kinderbetreuung und das Essen abläuft. Mir und auch meinem Sohn ( 8 ) ist es wichtig, dass wir gemeinsame Mahlzeiten haben und die Betreuung ...