Die Suche ergab 5 Treffer

von Elke1974
07 Nov 2019, 13:56
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Sancta Maria)
Antworten: 19
Zugriffe: 22925

Re: Borkum (Sancta Maria)

Hallo ,
mein Sohn und ich fahren am 25 Februar 2020 ins
Sancta Maria nach Borkum.
Mein Sohn ist 11 Jahre alt und ich werde in der Kur 46 Jahre alt.
Gibt es jemanden der zur gleichen Zeit im Sancta Maria auf Borkum ist ?
Liebe Grüße Elke !
von Elke1974
06 Mai 2017, 21:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria Borkum Gerätetraining ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2882

Re: Sancta Maria Borkum Gerätetraining ?

Danke für deine Informationen, ich werde ihn in der nächsten Woche testen.
Lieben Gruß Elke
von Elke1974
26 Mär 2017, 19:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria Borkum Gerätetraining ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2882

Sancta Maria Borkum Gerätetraining ?

Hallo Ihr Lieben , kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin zwar schon zwei mal , im Sancta Maria auf Borkum gewesen , doch sehr sportlich war ich in den Jahren nicht ;) Doch das hat sich geändert . Ich gehe jetzt drei mal in der Woche ins Fitnessstudio und wüsste gerne ob ein Gerätetraining dort auch ...
von Elke1974
20 Nov 2016, 11:13
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Sancta Maria)
Antworten: 19
Zugriffe: 22925

Re: Borkum (Sancta Maria)

Elke1974 hat geschrieben:Ein Hallo an Alle,

ich fahre mit meinem Sohn 8 Jahre alt am 12.05.2017 bis zum 2.06.2017 nach Borkum ins Sancta Maria . :D Ich bin dann 43 Jahre und freue mich jetzt schon sehr, das dritte mal im Sancta Maria sein zu dürfen .
von Elke1974
28 Okt 2016, 14:53
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Sancta Maria)
Antworten: 19
Zugriffe: 22925

Re: Borkum (Sancta Maria)

Ein Hallo an Alle,

ich fahre mit meinem Sohn 8 Jahre alt am 18.04.2017 bis zum 9.05.2017 nach Borkum ins Sancta Maria . :D Ich bin dann 43 Jahre und freue mich jetzt schon sehr, das dritte mal im Sancta Maria sein zu dürfen .