Die Suche ergab 13 Treffer

von steffi1504
21 Dez 2016, 13:21
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Glowe, Rügen (Königshörn)
Antworten: 45
Zugriffe: 67588

Re: Glowe, Rügen (Königshörn)

Meine Tochter und ich (6 und dann 34) fahren in KG 8 und freuen uns wahnsinnig!!
von steffi1504
15 Dez 2016, 11:19
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Weiterleitung an den MDK
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

Weiterleitung an den MDK

Guten Morgen zusammen, ich habe gerade bei der Barmer angerufen um nachzufragen, ob mein Antrag eingegangen ist. Der seeeehr nette Sachbearbeiter, sagte es sei alles da und müsste ja an den MDK weitergeleitet werden. Er sagte das so selbstverständlich. Wird das immer so gehandhabt? Ich kann so schle...
von steffi1504
09 Dez 2016, 15:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Jetzt heißt es warten!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2982

Jetzt heißt es warten!!

Hallo zusammen,

ich habe soeben die Unterlagen an die Barmer raus geschickt! Ich hoffe so sehr, dass es klappt!
Hoffentlich muss ich nicht so lange zittern!
von steffi1504
04 Dez 2016, 00:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinikliste der Barmer GEK
Antworten: 13
Zugriffe: 14504

Re: Klinikliste der Barmer GEK

Könnte ich die Liste vielleicht auch bekommen?
LG
von steffi1504
04 Dez 2016, 00:01
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Endlich - meine Selbstauskunftbist fertig
Antworten: 3
Zugriffe: 3289

Re: Endlich - meine Selbstauskunftbist fertig

Das ist toll! Ich habe das auch noch vor mir und weis gar nicht recht, wie ich anfangen soll!
Was hast du alles reingeschrieben? Magst du das erzählen?
LG
von steffi1504
31 Okt 2016, 12:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik?
Antworten: 6
Zugriffe: 8067

Re: Welche Klinik?

Weist Du auch, welche Kliniken da zur Auswahl stehen?
So könnte ich mich vorher schon etwas informieren.

Lieben Dank!
von steffi1504
31 Okt 2016, 10:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinikliste der Barmer GEK
Antworten: 13
Zugriffe: 14504

Re: Klinikliste der Barmer GEK

Ich hätte auch gerne die Liste, wenn jemand so lieb ist! :P
von steffi1504
24 Okt 2016, 11:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik?
Antworten: 6
Zugriffe: 8067

Welche Klinik?

Hallo zusammen, ich war in 2013 mit meiner Tochter in Glowe und möchte gerne für 2017 wieder eine Kur beantragen. Meine Tochter ist dann 6,5. Wir würden gerne wieder nach Glowe, allerdings habe ich schon mehrfach gehört, dass die Barmer dies gerne ablehnt. Welche Klinik könnt ihr mir denn noch empfe...
von steffi1504
23 Okt 2016, 07:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Barmer und Glowe
Antworten: 17
Zugriffe: 11085

Re: Barmer und Glowe

Ja, das habe ich auch schon gesehen!
Ich danke euch!!
von steffi1504
22 Okt 2016, 15:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Barmer und Glowe
Antworten: 17
Zugriffe: 11085

Re: Barmer und Glowe

Ok, ich suche mal!
Danke trotzdem!!