Die Suche ergab 20 Treffer

von mjana
12 Sep 2018, 11:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Gutes Therapie-Angebot für Kinder und Erholung für die Mama
Antworten: 6
Zugriffe: 4977

Re: Gutes Therapie-Angebot für Kinder und Erholung für die M

Schau Dir mal die Internet Seite von
www.hausamkurpark.de an,
könnte fast perfekt passen.

Ich war 3x dort und es war jedesmal Traumhaft - bei Fragen einfach melden.
von mjana
28 Jan 2018, 16:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurhäuser lehnen mich ab (PKV versichert)
Antworten: 11
Zugriffe: 7618

Re: Kurhäuser lehnen mich ab (PKV versichert)

Die Kurhäuser machen KEINEN Vertrag mit mir direkt, entweder mit der GKV oder Beihilfe. Ich habe auch direkt gefragt warum, als Antwort kam "machen wir nicht", ich habe auch angeboten die Kurkosten im Voraus zu 50% oder ganz zu bezahlen aber auch hier kam "machen wir nicht". Hab jetzt aber ein Haus ...
von mjana
22 Jan 2018, 19:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurhäuser lehnen mich ab (PKV versichert)
Antworten: 11
Zugriffe: 7618

Kurhäuser lehnen mich ab (PKV versichert)

Hallo Ihr alle, eigentlich bin ich Kurerfahren aber jetzt habe ich ein ganz anderes Problem..... Ich bin PKV (ohne Beihilfe) versichert und viele Kurhäuser wollen mich NICHT, ich würde gerne an die Nordsee oder Ostsee in eine kleinere Klinik, habe jetzt schon von 5 Häusern gesagt bekommen "sie mache...
von mjana
21 Jan 2017, 16:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik - was könnt ihr empfehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 9126

Re: Welche Klinik - was könnt ihr empfehlen

Kann mir jemand was aktuelles zum Alma-Münster Haus Amrum sagen,
habe leider kein Höchstalter für Kids gefunden.
von mjana
21 Jan 2017, 15:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik - was könnt ihr empfehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 9126

Welche Klinik - was könnt ihr empfehlen

Hallo, ich darf in Mutter Kind Kur und ich darf mir mein Kurhaus selbst raussuchen. :) Toll hab ich erst gedacht, und mir zwei Kliniken rausgesucht Platz 1) Dünenklinik Spiekeroog - tja im Internet hab ich jetzt gerade gefunden die sind Insolvenz im Insolvenzverfahren (grosser Sparkurs angesagt) und...
von mjana
21 Jan 2017, 08:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik für Kinder bis 14 Jahre gesucht, wer kann helfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 13360

Re: Klinik für Kinder bis 14 Jahre gesucht, wer kann helfen?

Huus achtern diek in Norddeich/ Nordsee nimmt bis 17 LJ
Miramar in Grossenbrode nimmt bis 15 LJ
von mjana
19 Jan 2017, 20:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Spiekeroog Dünenklinik Kinderbetreuung
Antworten: 0
Zugriffe: 2921

Spiekeroog Dünenklinik Kinderbetreuung

Hallo, kann mir jemand der in den letzten Monaten in der Dünenklinik war mehr darüber berichten. Ganz arg würde mich intressieren wie dort die Kinderbetreuung für die größeren Kinder abläuft, sozusagen was wird als Programm geboten das die Kids da gerne hin gehen? Gerne auch einen aktuellen Erfahrun...
von mjana
23 Okt 2016, 17:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin zur Kur mit 1 Jähriger Tocher und 7 Jährigem Sohn?
Antworten: 2
Zugriffe: 3616

Re: Wohin zur Kur mit 1 Jähriger Tocher und 7 Jährigem Sohn?

Ich war 2x mit einem 1jährigen Mäuslein in Bad Königshofen, super Betreuung und ich hab mich super erholen können. Kochen auch für die Kinder Individuell, alle Mahlzeiten im Kinderbereich mit den Erzieherinnen, haben gerade bei den kleinen einen hohen Erzieherschlüssel, du bekommst alles genau gesag...
von mjana
23 Okt 2016, 15:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Villa Kunterbunt Wangerooge FRAGE??? SUCHE Klinik???
Antworten: 0
Zugriffe: 3534

Villa Kunterbunt Wangerooge FRAGE??? SUCHE Klinik???

Hallo da die Kurberichte doch schon etwas älter sind, war jemand aktuell dieses Jahr dort und hat Lust mir von der Villa Kunterbunt zu berichten??? Oder Dünenklinik???? Mich würde vor allem das Angebot für die grösseren Kinder Interessieren, was so gemacht wird in der Betreuung, da meine im Miramar ...
von mjana
23 Okt 2016, 14:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Trinken / Getränke
Antworten: 8
Zugriffe: 9804

Re: Trinken / Getränke

Der Speisesaal ist jederzeit frei zugänglich, auf jeder Etage gibt es eine Teeküche mit Wasserkocher, Kühlschrank und Milch drin für morgens vorm Frühstück den Kindern einen Kaba zu machen. Im Speisesaal am Trinktisch steht immer Wasser, Zitronenwasser, verschiedene Tees und manchmal Saft. Probiere ...