Die Suche ergab 4 Treffer

von Diesally22
02 Dez 2016, 18:53
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Lechbruck (Königshof)
Antworten: 3
Zugriffe: 5048

Re: Lechbruck (Königshof)

Ich war 2014 dort. Auto finde ich sinnvoll und es werden auch Ausflüge am Wochenende angeboten, zB Neuschwanstein oder ein kleiner märchenpark.
von Diesally22
02 Dez 2016, 07:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mutter-Kind-Kur als Reha?
Antworten: 10
Zugriffe: 9899

Re: Mutter-Kind-Kur als Reha?

Kurze Rückmeldung von mir: Vorgestern kam die telefonische Bestätigung der Bewilligung ☺️
Aber was genau weiß ich erst, wenn ich es Schriftlich habe.

Bin ganz happy - hatte damit gerechnet erstmal Widerspruch einlegen zu müssen ☺️
von Diesally22
01 Dez 2016, 22:15
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wann beantragen für die Sommerferien?
Antworten: 23
Zugriffe: 20996

Re: Wann beantragen für die Sommerferien?

Ich hab jetzt die Bewilligung meiner kk und für August einen Platz in der Klinik.

Bei der Reservierung hieß es, dass bis zum 22.12. was von der kk vorliegen müsse, sonst verfällt die Reservierung.
von Diesally22
08 Nov 2016, 09:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mutter-Kind-Kur als Reha?
Antworten: 10
Zugriffe: 9899

Mutter-Kind-Kur als Reha?

Hallo ihr Lieben! Ich habe Unterlagen für eine Mutter-Kind-Kur vorliegen. Nachdem ich sie bei der Barmer GEK angefordert habe, rief mich von der Reha-Abteilung jemand an und meinte, ich solle eher eine Reha machen, da ich ja schon seit langer Zeit Rückenprobleme hätte und auch schon Reha-Sport mache...