Die Suche ergab 7 Treffer

von Schilf
05 Mai 2017, 21:31
Forum: Mütterkur
Thema: Erfahrungsbericht Juist
Antworten: 15
Zugriffe: 20393

Re: Erfahrungsbericht Juist

Du kommst freitags von einem langen WE zurück? Klingt interessant :-) Da scheint es ja etwas sehr spannendes für dich auf Juist zu geben! Danke für deine Tipps! Mir fällt bestimmt noch die ein oder andere Frage ein, danke für dein Angebot. Ich meld mich dann wieder. Dann bist du ja bestimmt im Juni ...
von Schilf
05 Mai 2017, 13:39
Forum: Mütterkur
Thema: Erfahrungsbericht Juist
Antworten: 15
Zugriffe: 20393

Re: Erfahrungsbericht Juist

Hallo Heike, Danke für deine Tipps! Fahrrad nur teilweise kann ich mir schon mal ganz gut vorstellen. Kann man eigentlich Fahrradhelme auch ausleihen? Einen mitnehmen habe ich nicht so richtig Lust... Auf das Essen bin ich dann mal gespannt. Bin aber glaube ich eher genügsam. Mal sehen, ob das dann ...
von Schilf
03 Mai 2017, 15:16
Forum: Mütterkur
Thema: Erfahrungsbericht Juist
Antworten: 15
Zugriffe: 20393

Re: Erfahrungsbericht Juist

Über Altersgrenzen weiß ich leider nichts, das kann ich dir nicht sagen...
von Schilf
03 Mai 2017, 12:08
Forum: Mütterkur
Thema: Erfahrungsbericht Juist
Antworten: 15
Zugriffe: 20393

Re: Erfahrungsbericht Juist

Hallo Giuly,

meine Kinder sind 7 und 10.

Meines Wissens nach unterscheidet sich das nicht, wer Familienpflichten hat (sowie medizinische Notwendigkeit), darf eine Kur beantragen, ob das mit oder ohne Kinder stattfindet, hängt eher davon ab, ob die Betreuung gewährleistet werden kann.
von Schilf
02 Mai 2017, 20:34
Forum: Mütterkur
Thema: Erfahrungsbericht Juist
Antworten: 15
Zugriffe: 20393

Re: Erfahrungsbericht Juist

Strandkorb natürlich.... was ist ein Standkorb :lol: :lol: !
von Schilf
02 Mai 2017, 20:32
Forum: Mütterkur
Thema: Erfahrungsbericht Juist
Antworten: 15
Zugriffe: 20393

Re: Erfahrungsbericht Juist

Liebe Lexi, ich danke dir sehr für deinen Bericht! Und hoffe, deine Erholung wirkt noch nach! Ich darf im Juni hin nach Juist.... und so langsam gesellt sich Aufregung zur Vorfreude :-) Tatsächlich habe ich auch zwei Fragen: Gerade überlege ich am Mieten eines Fahrrads und Standkorbs herum. Oder ob ...
von Schilf
15 Dez 2016, 13:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Weiterleitung an den MDK
Antworten: 3
Zugriffe: 4108

Re: Weiterleitung an den MDK

Hallo Steffi, ich bin ebenfalls bei der Barmer und habe es auch so erlebt (also inkl. MDK). Trotzdem bekam ich bereits nach 4 (!) Arbeitstagen die (zunächst telefonische) Zusage.... Ich war total überrascht, dass das so schnell gehen kann. Es war allerdings mein erster Kurantrag, daher kann ich nich...