Die Suche ergab 10 Treffer

von nevergiveup
23 Apr 2017, 16:56
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 48
Zugriffe: 41857

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Ich denke ich kann die Bewertung auf der Seite von Klinikbewertungen.de die Du geschrieben hast wiedererkennen. Was hast Du nur immer mit den Super Muttis? Und kann es sein, dass Du dich für die einzige hälst die weit laufen muss und nur ungünstige Termine hat? Eine Kur ist halt kein Hotelaufenthalt...
von nevergiveup
24 Mär 2017, 13:26
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (Haus Wittdün)
Antworten: 19
Zugriffe: 26631

Re: Langeoog (Haus Wittdün)

Da wir erst am 08.08. fahren, freue ich mich schon auf Eure Erlebnisbericht :D
von nevergiveup
06 Mär 2017, 18:21
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag genehmigt - die Klinik prüft uns noch
Antworten: 12
Zugriffe: 12939

Re: Antrag genehmigt - die Klinik prüft uns noch

So, jetzt haben wir endlich alle freigaben und können unbesorgt am 08.08. anreisen :D Die Frage, ob man in den Ferien reist oder nicht, muss jeder für sich beantworten. Das hängt immer davon ab, wie die mitreisenden Kinder vom Arbeitsverhalten sind oder ob auch die sich dringend erholen müssen. Das ...
von nevergiveup
25 Feb 2017, 18:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag genehmigt - die Klinik prüft uns noch
Antworten: 12
Zugriffe: 12939

Re: Antrag genehmigt - die Klinik prüft uns noch

Reserviert hatten wir schon über die Beratungsstelle der Caritas. Deshalb bin ich auch so aus allen Wolken gefallen, als die Belegstelle der Klinik eine Unbedenklichkeitsbescheinigung angefordert hat. Lt. Belegstelle prüfen die Ärzte der Klinik jetzt, ob wir aufgenommen werden. Abwarten, was jetzt p...
von nevergiveup
24 Feb 2017, 14:37
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag genehmigt - die Klinik prüft uns noch
Antworten: 12
Zugriffe: 12939

Re: Antrag genehmigt - die Klinik prüft uns noch

Wir können nur in den Ferien fahren. Da mein Schwiegervater (wir betreuen beide Schwiegereltern bei uns im Haus) im März noch operiert werden muss, waren mir die Osterferien zu knapp, falls es doch noch mehr Probleme geben sollte.Wenn ich mir die ganze Zeit Sorgen mache, ist eine Kur völlig sinnlos....
von nevergiveup
23 Feb 2017, 20:32
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kliniken für Mai/Juni schon alle voll?
Antworten: 4
Zugriffe: 4156

Re: Kliniken für Mai/Juni schon alle voll?

Also wenn ich das richtig sehe, ist in der Caritas Klinik auf Langeoog im Mai und Juni noch Platz.

http://caritasklinik-langeoog.de/conten ... rmine-2017
von nevergiveup
23 Feb 2017, 18:26
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag genehmigt - die Klinik prüft uns noch
Antworten: 12
Zugriffe: 12939

Antrag genehmigt - die Klinik prüft uns noch

Jetzt war ich so glücklich, weil die Barmer unseren Antrag gehemigt hat. Die Reservierung ist für die Caritas Klinik Langeoog. Heute ruft mich die Belegstelle der Cartias Hildesheim an und möchte von mir die Lungenwerte und die Nierenwerte :o Da meine Ärztin hyperempfindliche Bronchien angegeben hat...
von nevergiveup
21 Feb 2017, 21:00
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (Haus Wittdün)
Antworten: 19
Zugriffe: 26631

Re: Langeoog (Haus Wittdün)

Hallo :D

Wir fahren - wenn alles klappt (die Kurklinik muss die Atteste noch prüfen) - am 08.08. nach Langeoog. Die Barmer hat das Dünenhaus angegeben.

Wer kommt noch?
von nevergiveup
13 Jan 2017, 12:21
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Fragen zu vorzeitig
Antworten: 17
Zugriffe: 12857

Re: Fragen zu vorzeitig

Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Caritas wegen einer vorzeitigen Kur nach 3 Jahren. Ich würde gerne in den Sommerferien fahren (der Große geht schon in die 6. Klasse).

Die Beratungsstelle meinte, dass das gute Chancen hat genehmigt zu werden. Abwarten...