Die Suche ergab 8 Treffer

von coraben2011
02 Jan 2017, 14:57
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: alternativ für Großenbrode
Antworten: 3
Zugriffe: 3224

Re: alternativ für Großenbrode

Lt . Rücksprache mit den Kollegen von Großenbrode, legen die sich nicht fest, weil ja erst nach Therapieplan dann entschieden wird und evtl würde das von der Kinderbetreuung gemacht, aber eigentlich war damals dafür gar kein Personal da und damals wurde mir das von alleine nicht abgeboten und ich ha...
von coraben2011
02 Jan 2017, 14:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kriegt man noch einen Platz im Sommer?
Antworten: 17
Zugriffe: 13293

Re: Kriegt man noch einen Platz im Sommer?

Also ich denke da muss dann fast alle durchtelefoniert werden.... Ich habe Ende November Antarg abgegeben, am 22.12.16 Zusage gekriegt, lt. Internet war meine Wunschklinik (Großenbrode ) schon voll bis Ende August, über BBK Gesundheitsservice aber noch was gekriegt.... Die Bewilligung isz auch gleic...
von coraben2011
02 Jan 2017, 14:50
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: alternativ für Großenbrode
Antworten: 3
Zugriffe: 3224

alternativ für Großenbrode

Hallo ! ich war schon in Großenbrode und fand alles super! Nun ist neue Bewilliung da und nun kommen doch Zweifel ob es die richtige Wahl ist....Grossenbrode ist vom BKK Gesundheitsservice reserviert erstmal Kind ist auch Therapiekind , damals war es auch schon schwierig meine und seine Termine zu k...
von coraben2011
02 Jan 2017, 12:03
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894424

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hallo !

Bei mir hat es trotz MDK ca 4 Wochen gedauert, also alles in angegebener Frist :-)
von coraben2011
02 Jan 2017, 11:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wann Kur einreichen...2017
Antworten: 22
Zugriffe: 22086

Re: Wann Kur einreichen...2017

Hallo !

Ist ja schon eine Weile her deine Frage....

Ich habe jetzt Ende November beantragt, Ende Dezember kam die Zusage (Unterlagen gingen aber zum MDK) und Bewilligung für 9 Monate....also bis 21.09.2017 muss angetreten sein.

Und wie ist es nun bei dir gelaufen ????
von coraben2011
02 Jan 2017, 02:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Miramar - hat keiner hier Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5559

Re: Miramar - hat keiner hier Erfahrungen?

Hallo !

Mich würde interessieren, wie es nun war und ob es dir gefallen hat ????? Oder ist eine andere Entscheidung gefallen ??? Ist ja schon etwas her....
von coraben2011
02 Jan 2017, 02:44
Forum: Andere Kuren
Thema: Psychosomatische Reha MIT Kind - DRINGEND!
Antworten: 23
Zugriffe: 31172

Re: Psychosomatische Reha MIT Kind - DRINGEND!

Hallo !

Da ich hier neu bin, interessiert mich...wo du denn nun inzwischen mit Kind warst, welche Klinik wurde dir denn nun zugewiesen, bzw konntest du eigenen Wünsche bezüglich Kind durchsetzen.....

Alles Gute für 2017 erstmal noch ??
von coraben2011
30 Dez 2016, 01:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wunschklinik wurde abgelehnt
Antworten: 12
Zugriffe: 11898

Re: Wunschklinik wurde abgelehnt

Hallo ! ich würde auch in Widerspruch gehen und Wunsch und Wahlrecht versuchen durchzusetzen. Alles Gute ! Cora