Die Suche ergab 9 Treffer

von Joleme3
17 Feb 2017, 16:26
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 13
Zugriffe: 21922

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Hallo. Ich fahre vom 19.07-09.08.17 mit meinen drei Kids im Alter von 13, 11, 2 nach Dangast. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand. :)
von Joleme3
02 Feb 2017, 10:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Strandrobbe Cuxhaven
Antworten: 15
Zugriffe: 14235

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Standrobbe wäre auch meine Wahl da die Indikationen super passen. Leider kann ich dir dazu nichts sagen, lese aber mal neugierig mit. ;)
von Joleme3
02 Feb 2017, 10:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ging gleich zum MDK
Antworten: 9
Zugriffe: 8152

Re: Antrag ging gleich zum MDK

Guten morgen. Die Frist stand gleich im Brief mit drin. Habe ich mir auch gleich notiert. Bin bei der Bkk Gildemeister Seidensticker. Aber die haben zu diesem Jahr viel geändert. Bin jetzt erst mal beruhigt und warte einfach ab. Sehe nur die Termine in den Ferien davonlaufen. ;)
von Joleme3
31 Jan 2017, 17:10
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ging gleich zum MDK
Antworten: 9
Zugriffe: 8152

Re: Antrag ging gleich zum MDK

Das könnte sein. Dann entspann ich mich einfach wieder und warte. Danke für die beruhigenden Worte. :)
von Joleme3
31 Jan 2017, 15:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ging gleich zum MDK
Antworten: 9
Zugriffe: 8152

Re: Antrag ging gleich zum MDK

Ne ist nicht vorzeitig die anderen beiden gingen immer sofort durch. Hatte spätestens nach 2 Wochen die Bewilligung darum war ich jetzt verwundert.
von Joleme3
31 Jan 2017, 11:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ging gleich zum MDK
Antworten: 9
Zugriffe: 8152

Antrag ging gleich zum MDK

Hallo heute kam der Brief das mein Antrag zum MDK gegangen ist. :| er ist am 27.1 eingegangen und wurde gleich weiter gereicht. Bin jetzt etwas verwirrt. Hatte das noch nie und Werte das erst mal als schlechtes Zeichen. Oder was meint ihr.
von Joleme3
09 Jan 2017, 22:05
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die große darf nicht mit
Antworten: 9
Zugriffe: 6973

Re: Die große darf nicht mit

Sorry ich falle irgendwie immer in die Rechtfertigung. :roll:
Bin bei der Bkk Gildemeister Seidensticker.
Geht das denn einfach so? Sie bekommt ja nix also an Therapie oder so. Bin echt verzweifelt sorry fürs jammern.
von Joleme3
09 Jan 2017, 21:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die große darf nicht mit
Antworten: 9
Zugriffe: 6973

Re: Die große darf nicht mit

Aber gerade für uns beide wäre es wichtig. Haben viel mit dem mittleren durch. U.a. Therapie beim kinderpsychologen aktuell hat er eine Lerntherapie wegen einer Rechtschreibstörung. Dann kam im Juni 15 unsere kleine Nachzüglerin und die große hat sich immer mehr zurück gezogen. Ich glaube das sie si...
von Joleme3
09 Jan 2017, 21:10
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die große darf nicht mit
Antworten: 9
Zugriffe: 6973

Die große darf nicht mit

Hallo ihr lieben. Habe mir einen Antrag für die Kur schicken lassen. Am Telefon sagte man mir das die große mit 13 Jahren nicht mitkommen kann oder ich für Ihre Unterkunft selber aufkommen muss. Jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt fahren soll. Sie wäre auch nur Begleitkind. Ist das echt so? ...