Die Suche ergab 19 Treffer

von JayJay2015
28 Aug 2022, 18:52
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Feldberg (Schuppenhörnle)
Antworten: 7
Zugriffe: 7932

Re: Feldberg (Schuppenhörnle)

Wir dürfen Weihnachten im Schuppenhörnle verbringen

21.12.22 - 11.01.23

Bin gespannt, ob noch jemand dabei ist.
von JayJay2015
19 Jul 2019, 18:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinikfinder
Antworten: 14
Zugriffe: 10402

Re: Klinikfinder

Die KAG Kliniken sind immer nach Vater und Mutter getrennt. Meistens nur Mütter, manche machen auch Vater-Kind, aber dann in separaten Kurgängen - dann nur mit Vätern. Ja die hab ich auch schon gefunden und einige würden mir da zusagen, kannst du Kliniken der kag empfehlen? Noch nicht, ich bin erst...
von JayJay2015
17 Jul 2019, 19:01
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinikfinder
Antworten: 14
Zugriffe: 10402

Re: Klinikfinder

Die KAG Kliniken sind immer nach Vater und Mutter getrennt. Meistens nur Mütter, manche machen auch Vater-Kind, aber dann in separaten Kurgängen - dann nur mit Vätern.
von JayJay2015
15 Jul 2019, 18:55
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Scheidegg (Prinzregent Luitpolt)
Antworten: 12
Zugriffe: 14083

Re: Scheidegg (Prinzregent Luitpolt)

Ich darf von 11.9.-2.10.19 in die Poldi Klinik.

Bin gespannt, ob hier noch jemand „rumschwirrt“, die zur gleichen Zeit da ist :P ?
von JayJay2015
11 Jul 2019, 21:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Luitpold oder Ursee
Antworten: 6
Zugriffe: 5392

Re: Luitpold oder Ursee

Ja, Ursee war auch mein Favorit.
Aber da hätte ich erst am 26.2. einen Platz bekommen.
Im Poldi schon ab 11.9. 😍.
Hab mich daher fürs Prinzregent Luitpold entschieden.

Vielleicht gibts ja jemanden, der schon da war. Sonst werde ich hinterher mal was hier schreiben
von JayJay2015
11 Jul 2019, 08:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Luitpold oder Ursee
Antworten: 6
Zugriffe: 5392

Re: Luitpold oder Ursee

20 Mütter sind da wohl immer. Ist schon sehr klein. Allerdings war ich 2017 im Hänslehof und die Größe dort (90 Mütter, wöchentliche Anreise) hat mich echt gestresst. Da war eine Unruhe wie im Hotel....Wobei ich insgesamt dort ziemlich zufrieden war.
von JayJay2015
10 Jul 2019, 08:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Luitpold oder Ursee
Antworten: 6
Zugriffe: 5392

Luitpold oder Ursee

Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte Hilfe von denen, die eine der beiden o.a. Kliniken kennen. Ich habe einen Platz im Ursee im Februar/März 2020. Es war meine Wunschklinik und ich hab mich sogar mit dem Schnee inzwischen abgefunden :-) Aber es ist halt noch so lange hin und ich brauche die Maßna...
von JayJay2015
10 Okt 2018, 20:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mögt Ihr mir helfen bei der Kliniksuche?
Antworten: 5
Zugriffe: 4339

Mögt Ihr mir helfen bei der Kliniksuche?

Hallo Ihr Lieben, da ich aufgrund ärztlicher Empfehlung gute Chanchen auf eine vorzeitige Genehmigung habe, suche ich nun wieder für 2019. Ich hab sogar schon eine Excel Datei angefangen, um zu vergleichen. Aber ich blicke schon nach 20 gesichteten Kliniken nicht mehr durch. Evtl erkennt ja jemand b...
von JayJay2015
11 Jun 2017, 01:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Techniker Krankenkasse und kurkliniken
Antworten: 32
Zugriffe: 37572

Re: Techniker Krankenkasse und kurkliniken

Ich war grad im Hänslehof (Bad Dürrheim). War meine Wunschklinik und wurde von TK genehmigt.

Der zuerst angegebene Träger (Familienhilfe) war für 9 Monate voll und die angebotene Alternative bot keine U3 Betreuung an. Dann hab ich den Hänslehof erwähnt und der wurde genehmigt!!
von JayJay2015
10 Mai 2017, 08:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Gibt es noch freie Plätze?
Antworten: 8
Zugriffe: 8454

Re: Gibt es noch freie Plätze?

Hi,

Ich hab bei meiner Suche im Hänslehof und beim AWO Haus am Rennsteig noch sehr kurzfristige Termine angeboten bekommmen. Teilweise mit nur 2 Wochen Vorlauf. Vielleicht hat sie da ja Glück.