Die Suche ergab 6 Treffer

von Tedi
30 Mär 2017, 14:23
Forum: Hausmittel
Thema: Übelkeit beim Autofahren
Antworten: 28
Zugriffe: 36682

Re: Übelkeit beim Autofahren

Was auch hilft ist viele Pausen einlegen und das sie versuchen sich auf einen Punkt in der Ferne fixieren, dann wird ihnen auch nicht so schnell schlecht. Und nicht zuviel essen in den Pausen :)
von Tedi
30 Mär 2017, 14:21
Forum: Kosmetiktipps
Thema: Gesichtspflegecreme - welche benutzt ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 24625

Re: Gesichtspflegecreme - welche benutzt ihr?

@cuddle ja stimmt, viele Produkte kosten schon was aber ich finde gerade wenn man eine empfindliche Haut hat und viele Sachen nicht verträgt kann sich das schon lohnen. Ich hab früher auch eher gespart und hatte dementsprechend auch kein richtig überzeugendes Ergebnis. Ich habe auch erst letztens wi...
von Tedi
30 Mär 2017, 14:15
Forum: Unterhaltung
Thema: Lacher am Morgen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 8115

Re: Lacher am Morgen :)

Hm die Macht der Gewohnheit ist halt manchmal doch einfach zu stark
von Tedi
30 Mär 2017, 14:14
Forum: Unterhaltung
Thema: viel zu dick - Babypfunde loswerden: Erfahrung mit SLIMXR
Antworten: 6
Zugriffe: 10296

Re: viel zu dick - Babypfunde loswerden: Erfahrung mit SLIMX

Wie gehts dir mittlerweile? Abnehmen geht halt wenns kein gesundheitliches Problem ist am ehesten über Sport und die richtige Ernährung. Sport bringt nämlich nicht so viel wenn man sich schlecht ernährt.
von Tedi
09 Feb 2017, 16:57
Forum: Unterhaltung
Thema: erste Kur, tolles Begleitbuch!
Antworten: 6
Zugriffe: 11551

Re: erste Kur, tolles Begleitbuch!

Da gibts bestimmt auch noch Tipps drin, die auch für erfahrene Kurgänger noch interessant sein können :) Wusste gar nicht das es da solche spezialisierten Bücher gibt
von Tedi
09 Feb 2017, 16:55
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: Fahrtkosten Koffer
Antworten: 11
Zugriffe: 22244

Re: Fahrtkosten Koffer

Ich bin mir ziemlich sicher das es dafür nichts gibt. Habe es aber bisher auch nicht probiert es zu bekommen, aber es scheint ja wenig aussichtsreich zu sein