Die Suche ergab 6 Treffer

von Sonnenschein1
16 Mär 2018, 20:52
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Klinik Waldfrieden (Buckow)
Antworten: 3
Zugriffe: 4597

Re: Klinik Waldfrieden (Buckow)

Hallo! Ich war 2017 im April in Buckow. Es war meine zweite Mutter Kind Kur und sie war sehr schön. Ich denke immer noch sehr gern an die Zeit zurück. Besonders toll ist die schöne Lage am Buckowsee und das tolle Schwimmbad. Wenn du noch spezielle Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden. Anso...
von Sonnenschein1
11 Mär 2017, 10:01
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Buckow (Waldfrieden)
Antworten: 10
Zugriffe: 12982

Re: Buckow (Waldfrieden)

Wir fahren vom 19.4. bis 10.5.17 nach Buckow. Fährt nochjemand dorthin und wäre an einem Austausch vorher interessiert? Dann bitte melden.
LG Yvonne
von Sonnenschein1
11 Mär 2017, 09:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wahl der Klinik
Antworten: 6
Zugriffe: 5835

Re: Wahl der Klinik

Hallo!
Ich wollte nur kurz mitteilen das meine Wunschklinik nun doch genehmigt wurde (obwohl sie wohl seit diesem Jahr keine Vertragsklinik mehr bei meiner KK ist). Ende April gehts los und ich freue mich schon sehr darauf.
LG Yvonne
von Sonnenschein1
11 Mär 2017, 09:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Freie Klinikwahl
Antworten: 12
Zugriffe: 11384

Re: Freie Klinikwahl

Hallo! Ich habe auch erst seit kurzem einen Kurplatz, sogar meine Wunschklinik (obwohl das keine Vertragsklinik meiner KK ist). Per Einzelfallentscheidung kann ich jetzt doch dorthin fahren. Ich habe übrigens noch kurzfristig einen Platz Ende April bekommen. Wenn deine Genehmigung schnell klappt fin...
von Sonnenschein1
16 Feb 2017, 14:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wahl der Klinik
Antworten: 6
Zugriffe: 5835

Re: Wahl der Klinik

Bei der Klinik die ich ausgesucht habe handelt es sich um eine Vertragsklinik meiner Krankenkasse. In telefonischen Kontakt mit der KK war ich schon mehrfach, mir wurde nur die eine Klinik genannt die für mich in Frage käme. Heute sollte nochmals ein Rückruf der KK erfolgen, ich warte jetzt erstmal ...
von Sonnenschein1
15 Feb 2017, 22:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wahl der Klinik
Antworten: 6
Zugriffe: 5835

Wahl der Klinik

Hallo! Meine Mutter Kind Kur ist genehmigt. Meine Krankenkasse empfiehlt mir eine Klinik die für mich nicht infrage kommt (weiter Anfahrtweg, Berge). Ich hattemir im Vorfeld schon eine Klinik ausgesucht die auch eine Vertragsklinik meiner KK ist (so steht es zumindest auf der Internetseite der KK). ...