Die Suche ergab 18 Treffer

von Sonj74
20 Apr 2017, 18:31
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Friedrichskoog (Nordseedeich)
Antworten: 16
Zugriffe: 23987

Re: Friedrichskoog (Nordseedeich)

Hallo ihr lieben ,
Mein Sohnemann (11) und ich dürfen vom 11.10.17 -01.11.17 in die Klinik Nordseedeich ist zwar noch ein bisschen hin aber is vielleicht noch jemand der in dem Zeitraum da is ?? Freuen uns schon riesig drauf :D :D
von Sonj74
20 Apr 2017, 17:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11441

Re: DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!

Oha... na dann bin ich mal bei mir gespannt. Übergewicht läßt grüßen :-( habe heute mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen und durch Glück noch einen Termin im Mai für die DRK Vorsorgeklinik bekommen. Freue mich eigentlich total drauf :-) Mal schauen ob sie bei mir auch nachfragen Ja Glückwunsch da...
von Sonj74
06 Apr 2017, 20:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik nur ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4590

Welche Klinik nur ???

Hallo Leute ,
Welche der drei Kliniken ist besser hätte die Möglichkeit zu wählen zwischen Pfingsten in die DRK Norderny oder im Oktober in die Klinik Nordseedeich Friedrichskoog in ein Notzimmer oder im Oktober in die Klinik Norderheide Bordelum was soll ich machen :shock: :shock:
von Sonj74
05 Apr 2017, 05:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11441

Re: DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!

hasi1969 hat geschrieben:ich schreib dir mal ne nachrrichtt
Ok danke
von Sonj74
05 Apr 2017, 05:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11441

Re: DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!

Hallo, Ich bin auch entsetzt über das was Dir passiert ist, echt unverschämt. Ich hoffe Du ärgerst Dich nicht zu sehr. Lass Dich mal drücken… <3 Meine Klinik hat auch überlegt ob sie mich nehmen sollen aufgrund meiner Verdachtsdiagnosen obwohl es sich eh nur um das allerletzte Notnotzimmer handelt....
von Sonj74
05 Apr 2017, 05:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11441

Re: DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!

Danke , Lieb von euch :) Ich hab der Krankenkasse bescheid gegeben aber die hilft mir auch nicht im Gegenteil die sind eher noch stur und sagen das ist keine Klinik von Ihnen da ich die kliniksuche der Caritas übergeben habe was auch ein Fehler war die haben mir bis jetzt überhaupt nichts gebracht n...
von Sonj74
04 Apr 2017, 14:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11441

DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!

Hallo Leute , Was mir heute passiert ist das hab ich noch nie in meinem Leben gehört und erlebt :shock: :shock: Heute hat mich die DRK Klinik Norderney angerufen um mir mitzuteilen das ein Kurplatz frei wäre und sie bräuchten noch ein paar Daten zu erst hab ich mich total gefreut aber die Freude wer...
von Sonj74
17 Mär 2017, 07:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 11310

Re: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suc

Hallo Son74, Ja, ich wäre gerne so schnell wie möglich gefahren, auch wegen meinem Sohn, der aus dem Husten leider fast nicht mehr raus kommt. :? Aber da der KiA meinte, für ihn wäre Seeluft besser, fahren wir jetzt vom 26.8-6.9. nach Schwedeneck. Die Wintersaison ist ja auch bald vorbei und wir ho...
von Sonj74
16 Mär 2017, 13:38
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 11310

Re: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suc

Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem, dass meine Kur genehmigt wurde, aber nichts mehr frei ist.... :shock: Die Caritasklinik Langeoog ist komplett belegt, und die Herbsttermine schalten sie ab April frei.... die ARGE Eltern-Kind Kliniken an der See sind auch alle bis August belegt, außer man ...
von Sonj74
16 Mär 2017, 13:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 11310

Re: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suc

Ja ich hab so richtig Pech jetzt hat auch noch die Caritas Mitarbeiterin die sich um die Suche kümmern soll Urlaub :oops: das heißt sie sucht für mich gerade keine Klinik die Krankenkasse meinte ich könnte auch selber suchen und sie würde mir den doch das Allgäu empfehlen nach Lechbruck am See es so...