Die Suche ergab 6 Treffer

von Hannaz
08 Mär 2017, 17:53
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Grömitz (Klinik Ostseedeich)
Antworten: 13
Zugriffe: 16019

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Sicher kommt es auch auf die Jahreszeit an. Grömitz ist im Sommer großartig und dann braucht man auch eigentlich kein Auto. Im Frühling oder Herbst würde ich jedoch ein Auto empfehlen, um ungebundener zu sein und die schönen Ausflugsziele in der Umgebung nutzen zu können. In Grömitz selber ist die M...
von Hannaz
08 Mär 2017, 17:51
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Grömitz (Ostseeklinik)
Antworten: 13
Zugriffe: 17643

Re: Grömitz (Ostseeklinik)

Sicher kommt es auch auf die Jahreszeit an. Grömitz ist im Sommer großartig und dann braucht man auch eigentlich kein Auto. Im Frühling oder Herbst würde ich jedoch ein Auto empfehlen, um ungebundener zu sein und die schönen Ausflugsziele in der Umgebung nutzen zu können. In Grömitz selber ist die M...
von Hannaz
08 Mär 2017, 17:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Grömitz (Ostseeklinik)
Antworten: 18
Zugriffe: 20690

Re: Grömitz (Ostseeklinik)

ich fahre mit meinem Sohn (7) vom 29.3. - 19.4. nach Grömitz
von Hannaz
08 Mär 2017, 17:48
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Muss ich als Lehrerin in den Ferien fahren??
Antworten: 12
Zugriffe: 16422

Re: Muss ich als Lehrerin in den Ferien fahren??

da die Kurkliniken ja feste Anreisetage haben, funktioniert das ja gar nicht immer mit den Ferien. Ich bin auch Lehrerin und mir wurde mitgeteilt, dass ich "die Ferien in Anspruch" zu nehmen habe. Ich fahre jetzt eine Woche vor Osterferienbeginn und nutze auch noch die Osterferien aus.
von Hannaz
08 Mär 2017, 17:47
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Privatversichert -Muter und Kind (7j) suchen Sanatorium
Antworten: 11
Zugriffe: 20315

Re: Privatversichert -Muter und Kind (7j) suchen Sanatorium

Ich bin auch beihilfeberechtigt und mein Sohn ebenfalls. Wir fahren in den Osterferien nach Grömitz in die Ostseeklinik.
von Hannaz
08 Mär 2017, 17:45
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Welche Unterlagen an Beihilfe/ Frage zur Attestformular
Antworten: 3
Zugriffe: 5533

Re: Welche Unterlagen an Beihilfe/ Frage zur Attestformular

hallo!
ich habe einen Selbstauskunftsbogen selbst aufgefüllt und zusätzlich zur Beihilfe geschickt. Das fanden die gut und ich musste nicht mal zum Amtsarzt ;)