Die Suche ergab 8 Treffer

von siggimama
11 Okt 2017, 19:42
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Grossenbrode Baltic
Antworten: 1
Zugriffe: 4172

Zurück aus Grossenbrode Baltic

Nun sind drei Wochen schon wieder um. Es waren informative , anregende, entspannte drei Wochen mit größtenteils gutem Wetter. Ich habe kraft tanken können aber 3 Wochen sind kurz. In 2-4 Jahren fahre ich gerne nochmal hin wie mein mann das sieht weiß ich nicht. Bis heute hatte ich gedacht es hätte a...
von siggimama
18 Aug 2017, 18:49
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Großenbrode (Baltic)
Antworten: 7
Zugriffe: 7587

Re: Großenbrode (Baltic)

Keiner der ins Baltic fährt im Herbst?
von siggimama
07 Jun 2017, 18:23
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur.....ich krieg gleich nen Anfall
Antworten: 29
Zugriffe: 38218

Re: Mütterkur.....ich krieg gleich nen Anfall

Herzlichen Glückwunsch. Prima das der Widerspruch geholfen hat. Oberstorf kenne ich nur vom urlaub. Schöne Gegend.
von siggimama
19 Mär 2017, 21:32
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Großenbrode (Baltic)
Antworten: 7
Zugriffe: 7587

Re: Großenbrode (Baltic)

Ich fahre am 19.9.17 nach Grossenbrode ins Kurhaus Baltic. Bin 38 habe 4 Kinder von 9 Monate , 3 jahre, 5 Jahre und 6 jahre. Evenruell kommt auch mein mann mit wenn sein Widerspruch gegen die kurablehnung durch geht sonst fahre ich wohl alleine . Bin gespannt ob noch jemand hier dorthin fährt. Leide...
von siggimama
17 Mär 2017, 12:05
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894456

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ja gehen in Widerspruch. Haben im Kurhaus baltischen in grossenbrode reserviert. Für September. Hoffe der Widerspruch geht durch.
von siggimama
11 Mär 2017, 19:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894456

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Post ist da Vater Kind Kur abgelehnt. Da er sich nicht hauptsächlich um die Kinder kümmert sondern ich. :evil:
von siggimama
27 Feb 2017, 18:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894456

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich habe schon Bescheid aber bei meinem Mann lauer ich noch auf den Postboten. Bei mir hat trotz Karneval nur 6 Tage gedauert. Bin gespannt wann mein mann Bescheid bekommt.