Die Suche ergab 14 Treffer

von Ibizagirl
03 Nov 2020, 16:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Planung der 2. Mutter-Kind-Kur für 2021 - wer noch?
Antworten: 27
Zugriffe: 16359

Re: Planung der 2. Mutter-Kind-Kur für 2021 - wer noch?

Hallo zusammen, auch ich beantrage gerade meine 2 Mu Ki Kur. Wir waren im OKtober 2017 zu unserer 1. Kur. Ich hoffe das wir im Mai/Juni fahren dürfen. Ich sitze gerade bei den Anträgen und Freitag habe ich einen Termin bei meinem Doc. Ichwürde gerne nochim1. Halbjahr 2021 fahren, da unser Sohn in 20...
von Ibizagirl
05 Okt 2017, 08:46
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 31
Zugriffe: 38175

Re: Wangerooge (St. Willehad)

Hallo,

vielleicht findet sich ja doch noch jemand der zu selben Zeit auf der Insel ist.

LG
Sonja
von Ibizagirl
04 Okt 2017, 13:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St Willehad Wangerooge - Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 8954

St Willehad Wangerooge - Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand zufällig wie das in St. Willehad aussieht, wenn jemand während der Kur Geburtstag hat?
Unser Kleiner wird in der Kur 3 Jahre alt. Wisst ihr ob da etwas gemacht wird?

Danke und LG
Sonja
von Ibizagirl
27 Jun 2017, 12:25
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 67
Zugriffe: 75325

Re: Wangerooge (St. Willehad)

Hallo wir fahren im Oktober nach Wangerooge und ich freue mich schon wie Bolle. Ich bin derzeit schon mal am überlegen, was so alles mit "muss", wie sieht es aus mit einer Strandmuschel, Strandspielzeug, Drachen, etc... oder gibt es da vor Ort oder gar in der Klinik die Möglichkeit sich etwas auszul...
von Ibizagirl
10 Mai 2017, 08:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: gibts hier auch Mamas die rauchen?
Antworten: 25
Zugriffe: 23184

Re: gibts hier auch Mamas die rauchen?

Hallo Linde,

danke für die Info. Super wenn es einen Bereich gibt!! Dann kann ich leider nicht verstehen warum andere dann auch noch auf dem Balkon rauchen müssen, muss ja nicht sein.
LG
Sonja
von Ibizagirl
26 Apr 2017, 14:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: gibts hier auch Mamas die rauchen?
Antworten: 25
Zugriffe: 23184

Re: gibts hier auch Mamas die rauchen?

Hallo Ihr Lieben, bin gerade auf diese Diskussion gestoßen. Ich bin auch Raucherin und stehe dazu, für mich gehört die Zigarette auch zur Entspannung. Und das ist doch auch etwas was ich in der Kur soll/möchte mich entspannen und wohlfühlen. Und ja ich fühle mich mit der Zigarette wohl. Wie hier tei...
von Ibizagirl
13 Apr 2017, 09:17
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 31
Zugriffe: 38175

Re: Wangerooge (St. Willehad)

Hier ist noch jemand der nach Wangerooge fährt :D :D

Ich bin allerdings nach euch da.

Bin vom 10.10. - 31.10. 2017 auf der Insel.

Bin auch Kurneuling und freue mich schon riesig.

LG
Sonja
von Ibizagirl
06 Apr 2017, 09:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901837

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

jeanny2308 hat geschrieben:Oh eine Woche? Das klingt ja super...Viel Erfolg!! Bei welcher KK bist du, ist das dein erster Antrag? Viele Grüße
Ja ist meine erste Kur, ich bin bei der AOK Nordwest.

Bin schon ganz gespannt
von Ibizagirl
05 Apr 2017, 13:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901837

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Huhu zusammen,

so meine Unterlagen sind nun auch weg. Laut meiner Ansprechpartnerin der Caritas dauert der Prozess bei meiner Krankenkasse ungefähr eine Woche.
Ich bin gespannt wann ich etwas höre...

LG
von Ibizagirl
21 Mär 2017, 15:18
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4907

Klinik gesucht

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Kur zu beantragen. Indikationen bei mir sind vor allem Überlastung/Tinitus, Übergewicht und Rückenprobleme. Meinem Sohn (wird im Oktober 3 Jahre) wurde Reizklima verordnet. Wir sind bei der AOK versichert und den Antrag lasse ich über die Caritas machen Jet...