Die Suche ergab 3 Treffer

von fischimwasser
17 Mär 2017, 07:35
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )
Antworten: 13
Zugriffe: 16841

Re: Dänisch Nienhof (Schwedeneck )

Hallo,

Ich fahre mit meinem Sohn (2, dann fast 3) am 16.8. nach Schwedeneck. Fährt sonst noch jemand in dem Zeitraum?
von fischimwasser
17 Mär 2017, 07:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 11310

Re: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suc

Hallo Son74, Ja, ich wäre gerne so schnell wie möglich gefahren, auch wegen meinem Sohn, der aus dem Husten leider fast nicht mehr raus kommt. :? Aber da der KiA meinte, für ihn wäre Seeluft besser, fahren wir jetzt vom 26.8-6.9. nach Schwedeneck. Die Wintersaison ist ja auch bald vorbei und wir hof...
von fischimwasser
15 Mär 2017, 11:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 11310

Re: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suc

Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem, dass meine Kur genehmigt wurde, aber nichts mehr frei ist.... :shock: Die Caritasklinik Langeoog ist komplett belegt, und die Herbsttermine schalten sie ab April frei.... die ARGE Eltern-Kind Kliniken an der See sind auch alle bis August belegt, außer man m...