Die Suche ergab 11 Treffer

von bikerlady
30 Nov 2017, 14:56
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück von Borkum.... Helena am Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 21422

Re: Zurück von Borkum.... Helena am Meer

Hallo,
wir sind gestern von Borkum zurück gekommen.
Es waren drei erholsame Wochen trotz Regen und den ein oder anderen Sturm.

LG

bikerlady
von bikerlady
01 Jul 2017, 08:17
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Borkum (Haus am Meer)
Antworten: 23
Zugriffe: 33870

Re: Borkum (Haus am Meer)

Hallo,

meine Kinder und ich sind voraussichtlich vom 8.11.-29.11.2017 da.
Hab allerdings die Anfrage bekommen, ob ich an einer Vorverlegung der Kur vom 6.09.-27.09. interessiert wäre.

LG
bikerlady
von bikerlady
28 Mai 2017, 10:35
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907128

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Huhu, seit gestern ist mein Kurantrag via Kurberatungsstelle fertig und auf dem Postweg. In den nächsten Tagen dürfte dieser bei meiner KK eintruddeln, aber jetzt heißt es erst einmal warten. Wenn alles glatt läuft, fahre ich mit meinen beiden Kindern im November nach Borkum "Helena am Meer". LG bi...
von bikerlady
11 Mai 2017, 10:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907128

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Huhu, seit gestern ist mein Kurantrag via Kurberatungsstelle fertig und auf dem Postweg. In den nächsten Tagen dürfte dieser bei meiner KK eintruddeln, aber jetzt heißt es erst einmal warten. Wenn alles glatt läuft, fahre ich mit meinen beiden Kindern im November nach Borkum "Helena am Meer". LG bik...
von bikerlady
09 Mai 2017, 12:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag
Antworten: 24
Zugriffe: 22284

UPDATE! Kinderarzt kein Termin wg. Antrag

Hallo, heute war endlich der Termin beim Kinderarzt, wozu ich auch die Atteste der Kinder mitbringen sollte. Und was soll ich sagen? Sie werden erst im laufe der Woche ausgefüllt :shock: :? :x Und dann konnte ich mir was anhören, dass Papier geduldig ist, das kranke Kinder vorgehen und er sowas nich...
von bikerlady
01 Apr 2017, 14:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag
Antworten: 24
Zugriffe: 22284

Re: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag

Juddel hat geschrieben:Bereite das Attest vor, mach das Kreuzchen, geh zum Kinderarzt und bleib vorne stehen. Er braucht das ja nur unterschreiben. Hab ich auch schon mal so gemacht.

Hallo,

hab alles ausgefüllt, was ich ausfüllen konnte.

VG

reike82
von bikerlady
31 Mär 2017, 12:10
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag
Antworten: 24
Zugriffe: 22284

Re: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag

Sorry meine Kinder würder der auch nie wieder sehen. LG Anja Es ist die einzige Kinderarztpraxis bei uns in der Stadt und auch noch direkt vor unserer Haustür. Eigentlich ist unser KiA immer recht entgegenkommend, wenn ich etwas wg. der Kinder wollte, halt nur nicht gerade in dem Fall. Lg bikerlady
von bikerlady
31 Mär 2017, 12:05
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag
Antworten: 24
Zugriffe: 22284

Re: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag

Hallo, ich glaube, ich würde den Arzt wechseln, da käme ich mir nicht gut aufgehoben vor :( Gruß Pepe Hallo, den Kinderarzt kann ich nicht einfach so wechseln, es ist der Einzige in der Stadt und auch noch direkt vor unserer Haustür. Der Kinderarzt ansich ist eigentlich immer ganz entgegenkommend, ...
von bikerlady
30 Mär 2017, 09:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag
Antworten: 24
Zugriffe: 22284

Re: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag/UPDATE

Hallo, wollte nur mal kurz los werden, was ich beim Kinderarzt erreicht bzw. nicht erreicht habe. Ich war noch mal mit den Attesten von den Kindern beim Kinderarzt und hab höflich nachgefragt, ob sie die Atteste nicht einfach dazwischen schieben könnten, es müsste nichts großartig eingetragen werden...
von bikerlady
19 Mär 2017, 11:58
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag
Antworten: 24
Zugriffe: 22284

Re: Kinderarzt kein Termin wg. Antrag

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Werde die Unterlagen alle soweit fertig machen und dann mal sehen, ob ich evtl. doch die Atteste für die Kinder vom Kinderarzt ausgefüllt bekomme.

Grüße
Bikerlady