Die Suche ergab 4 Treffer

von Curlyz
28 Mär 2017, 14:51
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 49
Zugriffe: 51337

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Sind die Massagen wieder in den verordnungen drin? 2014 müsste man die selber bezahlen weil Massagen nicht zum Konzept gehörten.
von Curlyz
24 Mär 2017, 16:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Reservierung stornieren wenn schon genehmigt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 18724

Re: Reservierung stornieren wenn schon genehmigt ?

Sorry hab nicht alles gelesen als ich gepostet habe. Ist ja super das es geklappt hat. Übrigens ist die Liste nur eine Auswahl der möglichen Kliniken. Steht auch in dem Schreiben drin. Auf meiner Liste stand Friesenhörn auch nicht drauf. Hab dann angerufen und gesagt ich möchte nach Dangast und den ...
von Curlyz
24 Mär 2017, 16:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Reservierung stornieren wenn schon genehmigt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 18724

Re: Reservierung stornieren wenn schon genehmigt ?

Das stimmt nicht. Ich bin bei der Barmer und hab die Genehmigung für Dangast heute in der Post gehabt. Durfte mir die Klinik aussuchen und war 2013 schonmal da. Die Barmer ist definitiv Vertragspartner der Frieswhörn Kliniken sonst würde ich nicht am 17.5.17 dahin fahren. Geh nochmal zur Geschäftsst...
von Curlyz
24 Mär 2017, 16:38
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 13
Zugriffe: 22051

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Hallo ich fahre mit meinem Sohn am 17.5.17 wieder nach Dangast. Freue mich schon und hoffe hier schonmal ein paar Leute zu treffen die gleichzeitig da sind. Lg Antje