Die Suche ergab 5 Treffer

von Arwen1978
14 Mai 2017, 15:58
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Gibt es noch freie Plätze?
Antworten: 8
Zugriffe: 8537

Re: Gibt es noch freie Plätze?

SGW Pelzerhaken, war sehr schön und ich hatte das Glück damals das eine Mutti abgesprungen ist, da ich beim Termin absprechen erwähnt hatte das ich auch innerhalb eines Tages anreisen würde riefen die mich zwei Tage später an und fragten ob ich zwei Wochen später anreisen möchte.
Einfach versuchen.
von Arwen1978
20 Apr 2017, 10:46
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)
Antworten: 20
Zugriffe: 21441

Re: Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)

Sonja war mit Nicolas zusammen da wir waren in der glaub ich schon zwei Wochen da und hatten in der letzten Woche zusammen Sport
von Arwen1978
19 Apr 2017, 19:43
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)
Antworten: 20
Zugriffe: 21441

Re: Norderney (DRK-Vorsorgeklinik)

Juue, warst du nicht auch Mai 2013 in Pelzerhaken?
von Arwen1978
15 Apr 2017, 07:14
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 13
Zugriffe: 21998

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Kommen aus der Nähe von Hannover
von Arwen1978
13 Apr 2017, 09:36
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 13
Zugriffe: 21998

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Hallo, wir fahren ab den 30.8.2017 nach Dangast. Ist den noch jemand um den Zeitpunkt da? Wäre schön vorher schon Kontakte zu knüpfen. Fahre mit meinen 7 jährigen.