Die Suche ergab 7 Treffer

von Connie
24 Apr 2017, 07:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mobbing in der Kur?????
Antworten: 25
Zugriffe: 26815

Re: Mobbing in der Kur?????

Mobbing ist gerade auf solchen " Kuren" ein große Thema und passiert sehr oft. Über all wo viele Frauen zusammentreffen ist das ja schon quasi vorprogrammiert das spätestens in der zweiten Woche sich die dominanteren " Alpha"- Weiber ihre Gefolgschaft gesucht haben und dann in einer Art selbstübersc...
von Connie
22 Apr 2017, 23:01
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 48
Zugriffe: 41843

Re: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)

Ich weile leider noch in diesem Heim und wollte eigentlich abbrechen. Aus verschiedenen Gründen. Inzwischen gibts hier TV und WLAN , was beides allerdings ständig abbricht. Dafür jede Menge Baustellen zur Zeit und eine lärmendes Kneipenrestaurant mit Livemusik direkt nebenan. Bei den vielen Alkoholi...
von Connie
22 Apr 2017, 14:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fragen zu Baabe
Antworten: 2
Zugriffe: 3126

Re: Fragen zu Baabe

Ich war wegen ähnlicher Sachen da mit meinem älteren Kind was da war wegen Übergewicht. Mich würde mal interessieren ob du nun da warst und wie du das gefunden hast, auch wenns schon ein paar Jahre her ist. Ich bin total genervt und enttäuscht und nun kränker als zuvor , denn hier ist alles scheinba...
von Connie
22 Apr 2017, 13:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: awo sano Kliniken
Antworten: 1
Zugriffe: 2306

Re: awo sano Kliniken

Stand April 2017. Wir haben auch keine Atemprobleme und sind wegen Adipositas hier ( Kind) und ich allg. Erschöpfung , Migräne und Rückenschmerzen. Für meine Beshwerden wird nichts angeboten und die Adipositas " Therapie" sieht hier so aus, dass die aus dem Kinderhaus ( was ebenso überordert war wie...
von Connie
22 Apr 2017, 11:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: gibts hier auch Mamas die rauchen?
Antworten: 25
Zugriffe: 23070

Re: gibts hier auch Mamas die rauchen?

"versuch doch zumindest auf der kur mit dem rauchen aufzuhören. besorge dir noch entsprechende lektüre (zB endlich nichtraucher), geh ne wette mit einer anderen mutter ein, die aufhören möchte sag deinen kindern wie ungesund es ist und deine kinder dich auf jede zigarette ansprechen sollen ( viellei...
von Connie
22 Apr 2017, 11:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: gibts hier auch Mamas die rauchen?
Antworten: 25
Zugriffe: 23070

Re:

Bis vor 6 Wochen habe ich auch geraucht. Ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht wie du.(fahr auch ins Haus Sonnenschein ) ;) . Und was soll ich dir sagen, ich hatte keine Lust mehr, mir solche Gedanken machen zu müssen. Ehrlich gesagt, wollte ich meine wertvolle zeit auf Langeoog auch nicht in ...
von Connie
22 Apr 2017, 11:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: gibts hier auch Mamas die rauchen?
Antworten: 25
Zugriffe: 23070

Re: gibts hier auch Mamas die rauchen?

Das Thema ist zwar älter aber um es erstmal kurz zu sagen : Natürlich gibt es auch Mütter die rauchen. Mütter sind Menschen wie andere auch und keine ätherischen fehlerfreien Engelswesen und in der man hektischen Zeit ist es schon gut, wenn man immerhin "nur" raucht und dafür das sinnlose Fressen od...