Die Suche ergab 18 Treffer

von Sonnenkind
25 Apr 2021, 11:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wohin mit Kind das vermutlich autistische Züge hat?
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

Re: Wohin mit Kind das vermutlich autistische Züge hat?

Wenn es solche Züge aufweist, solltest du es auf jeden Fall mal mit CBD probieren. Auch Inhaltsstoffe in Cannabis sollen Betroffenen helfen. Etwa Cannabidiol-Öl, das Überempfindlichkeit gegen Lärm, körperliche Empfindungen und Gerüche lindert, die bei autistischen Patienten selbstverletzendes oder h...
von Sonnenkind
25 Apr 2021, 10:43
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Entschlacken / Darmsanierung
Antworten: 3
Zugriffe: 6476

Re: Entschlacken / Darmsanierung

Das ist an sich keine schlechte Idee. Ich selbst habe nämlich eine Keto-Diät gemacht, siehe: https://www.bodyhappiness.de/keto-diat/ - und nun möchte ich auch eine Entschlackung zusätzlich durchführen!
von Sonnenkind
25 Apr 2021, 10:41
Forum: Hausmittel
Thema: Suche Schwerter
Antworten: 1
Zugriffe: 2059

Suche Schwerter

Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach solchen Schwertern: https://www.schwertshop.de/fantasy-schwerter-kaufen/ - Nur eben günstiger. Hat da jemand von euch vielleicht Tipps für mich? Freue mich auf Empfehlungen!
von Sonnenkind
22 Okt 2020, 11:34
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Heringsdorf, Usedom (Haus Gothensee)
Antworten: 7
Zugriffe: 9250

Re: Heringsdorf, Usedom (Haus Gothensee)

Habt ihr Insidertipps, was man rund um die Klinik Usedom - Haus Gothensee so machen kann? Dann nur her damit! Wo kann man Shoppen gehen, gibt es Drogerien in der Naehe? Habt ihr ein Internetcafe gesehen? Welchen Ausflug muss man unbedingt mitmachen, welcher taugt ueberhaupt nicht (und warum?)? Wer ...
von Sonnenkind
21 Feb 2018, 10:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche Klinik histamin-gluten-kasein-fruktose Intoleranz...
Antworten: 5
Zugriffe: 5519

Re: Suche Klinik histamin-gluten-kasein-fruktose Intoleranz.

Wir haben für solche "Probleme" große Utensilien aus dem Gastrobedarf gekauft: https://www.gasoni.de/Nonfood/In-der-Ku ... od_kitchen und kochen vor und nehmen dann die Lebensmittel gefroren und in Kühlboxen mit. So gehe ich auf Nummer sicher.
von Sonnenkind
21 Dez 2017, 23:15
Forum: Unterhaltung
Thema: Geschenk für Neugeborenen
Antworten: 19
Zugriffe: 27481

Re: Geschenk für Neugeborenen

Es gibt viele schöne Geschenke was man zur Geburt schenken kann. Kleidung kommt immer gut (außer man bekommt viel von Bekannten/Freunden/Verwanden), dann finde ich das nicht so angebracht. Auch eine schöne Idee sind Windeltorten. (Die kannst du gestalten lassen oder selber machen) Um das Geschenk vi...
von Sonnenkind
05 Jul 2017, 08:51
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Kur für Beihilfeberechtigte in Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 17404

Re: Kur für Beihilfeberechtigte in Sachsen

Wir haben unser Kind jetzt seit einiger Zeit über kinder-privat-versichern.de privat versichern lassen. Wir müssen dann die Belege auch noch einreichen. Mal sehen... :mrgreen:
von Sonnenkind
02 Jul 2017, 00:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mutter gesetzlich,Kinder privat versichert
Antworten: 11
Zugriffe: 9350

Re: Mutter gesetzlich,Kinder privat versichert

Und wie ist es gelaufen?

Alternativ gibt es hier auch noch weitere Informationen und einen Ratgeber. Fand ich damals ganz hilfreich.
von Sonnenkind
08 Jun 2017, 10:01
Forum: Hausmittel
Thema: Ingwer
Antworten: 14
Zugriffe: 19237

Re: Ingwer

Ich kann dir empfehlen einen Ingwertee mit Zitrone zu machen. Das ist supi fürs Immunssystem. Zudem hilft die Zitrone dabei den Körper "basisch" zu machen