Die Suche ergab 2 Treffer

von olchis
10 Jul 2017, 09:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik mit Techniker Krankenkasse?
Antworten: 8
Zugriffe: 9255

Re: Klinik mit Techniker Krankenkasse?

Hallo, Das einzige antrops. War, dass es eine Infoveranstaltung zu Bachblüten gab und man sich seine Mischung für kleines Geld mixen lassen konnte. Fand ich klasse, haben wir auch genutzt und hat was angestoßen ;) Ich habe damals auch eine solche Infoveranstaltung mitgemacht und bin immer noch bege...
von olchis
05 Jul 2017, 10:23
Forum: Hausmittel
Thema: Was kann ich tun, damit wir keine Läuse kriegen??
Antworten: 23
Zugriffe: 29838

Re: Was kann ich tun, damit wir keine Läuse kriegen??

oh man Läuse haben wir auch schon hinter uns gebracht.....war das ein Akt.

Die ApothekenUmschau hatte mal einen Bericht darüber, den fand ich ganz aufschlussreich: http://www.apotheken-umschau.de/Lausbef ... 860_6.html